Fernsehbild auf Computer

M

mw197

Gast
Hallo Leute,

habe mal eine Frage. Ich habe einen LG 42LN5758 Fernseher und kann von meinem PC auf via Intel's WiDi mein PC-Bild kabellos auf den Fernseher beamen und mir da wunderbar Filme anschauen und so. Das klappt alles wunderbar, da habe ich keine Probleme mit.

Ich möchte nun das ganze auch umgekehrt haben, also das ich am PC auf meinem 2. Bildschirm das Fernsehbild anzeigen lassen kann. Weiß jemand, ob das auch möglich ist über Intel's WiDi und diesem MiraCast?

Freue mich auf Antworten und danke im Voraus!
 
nein das ist nicht soweit ich weiß nicht vorgesehen, die einzige Möglichkeit wäre ne Capturecard mit HDMI Eingang, aber nur solang deine TV nen HDMI-Port hat der als Output funktioniert. Was hast du vor? TV gucken? Benutz Zattoo oder Magine
 
Zurück
Oben