Nummerntafel am Fahrradständer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo,

demnächst fahren wir mit einem geliehenen Fahrradständer in den Urlaub. Dieser hat jedoch eine andere Nummerntafel als an unserem Auto. da ich diese andere Nummer ja nicht dranlassen darf, wollte ich mal fragen ob es rechtens ist eine Papptafel mit dem Nummernschild des Autos dranzumachen. Oder MUSS ich beim Landratsamt eine Tafel machen lassen mit der Nummer am Auto?
Vielen Dank

edit: hab einen link gefunden der bestätigt was ich schon dachte. Ich muss ein Schild machen lassen. Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du gehst zum Schildermacher deiner Wahl.
Die gibt es auch in meinem Ort, obwohl hier keine KFZ-Behörde ist.
 
war heute noch beim Landratsamt und habe eines für 19,60€ machen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben