• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam und Origin Games auf andere Festplatte instalieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue9724

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
186
Hallo,
ich habe mir gerade eine 1000GB Festplatte gekauft und möchte meine Steam Spiele drauf instalieren und mein Battlefield 4 von Origin da nicht alles auf meine 128 er SSD drauf passt. Wie mach ich das weil Steam und Origin sind auf der SSD. Und was ist wenn ich Windows 7 auf der SSD neuinstaliere und Origin und Steam auch, werden dann die Spiele erkannt??
 
Ja das funktioniert :)
Du stellst einen Ordner ein, wo die Spiele abgelegt werden. Dort musst du dann die "alten" Spiele reinziehen und dann werden die erkannt.
Aber wenn du Windows neu installierst, musst du auch die Spiele neu installieren. Du kannst dir aber das Herunterladen ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben