• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Fifa World kann nicht gestartet werden

matyou

Bisher: MediaMarkt
Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
97
Guten Abend Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mit einem Freund, Fifa World spielen. Das Fifa, welches zurzeit in der Beta in Origin zur Verfügung steht. Ich hatte es schon und auch mehrmals gespielt, nun wollte sich es mein Freund auch holen. Er hat es gedownloadet und installiert, sein Problem: Es ist alles installiert und am richtigen Ort, doch er kann es nicht starten. Es steht anstatt ''spielen'', ''installieren''da und wenn er hat es jetzt schon mehrmals neu installiert, ohne Erfolg. Ebenfalls den PC neugestartet und Origin neugestartet. Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Grüße
 
Bei mir spinnt NFS The Run auch im moment, scheint wohl an Origin zu liegen.
 
Zurück
Oben