Ducky Shine 3 TKL - Verfügbarkeit

lkullerkeks

Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.506
Werter Support,

nachdem ich meine Corsair K70 aufgrund sterbender LEDs bei einem anderen Händler zurück gegeben habe, möchte ich mir nun eine Shine 3 TKL kaufen, und zwar mit MX-Red und weißen LEDs (sprich: http://geizhals.de/ducky-shine-3-slim-tkl-dk9087s3-rdealaaw1-a1080039.html )

Bis vor kurzem hattet ihr diese Variante noch gelistet, leider ist die Verfügbarkeit plötzlich eingebrochen. Bekommt ihr diese Switch-LED-Komination noch mal herein oder ist das jetzt schon die EOL-Phase kurz vor der Einführung der Shine 4?

Grüße
 
Hallo swm-kullerkeks,

leider ist dieses Modell tatsächlich nicht mehr verfügbar und wird nicht mehr hergestellt, so dass wir es auch nicht wieder bekommen können. Ich kann dich daher nur auf alle anderen Farbvarianten der Shine 3 Slim mit MX-Red Switches verweisen, die noch verfügbar sind. Auch diese Modelle sind jedoch im auslaufen und somit verfügbar, solange der aktuelle Vorrat reicht. Da die Frage sicher kommt: Ja es wird Nachfolgemodelle geben, aber dazu haben wir noch keine Informationen, außer die, dass es noch eine Weile dauern wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben