News Amazon hebt Schwelle für kostenlosen Versand auf 29 Euro an

Find ich jetzt nicht so tragisch. Bei einem Artikel für 20,01 € entsprechen die Versandkosten prozentual ca. 15-20 % - weiß natürlich nicht, welche Konditionen Amazon genau mit DHL/Hermes hat.

Ich hab mal Prime ausprobiert und hab bisher alles am nächsten Tag bekommen, davor dauerte es 2-3 Tage. Die Instand-Video-Funktion gefällt mir auch.
 
Ich selber finde es OK ...

Mich selber betrifft das nicht, weil ich PRIME habe

nochmal schnell zu Prime , weil viele sich aufregen das man doch sowieso die Videodienste nicht nutzt

ein TIP ... die neuen TV Geräte ,SetTop Boxen oder Konsolen haben die "Amazon Instant Video App" drauf ..

ich habe es z.b. so gemacht das ich meinen Account überall dort in der Familie drauf gemacht habe ( meine Eltern , Schweigereltern , Cousinen , Tanten usw ) und alle können dadurch Instant Video nutzen gleichzeitig über meinen Account :)
 
Und jetzt soll sich die ganze Familie neue Fernseher kaufen, nur damit sich Prime für den kostenlosen Versand noch lohnt oder wie?
 
Autokiller677 schrieb:
Und jetzt soll sich die ganze Familie neue Fernseher kaufen, nur damit sich Prime für den kostenlosen Versand noch lohnt oder wie?

wird irgendwann so oder so sicherlich kommen .. die TVs mit Wlan und co gibts ja langsam hinterhergeschmissen ..

ps. was natürlich auch evtl nicht viele wissen .. wenn man Prime hat kann man 4 Personen einladen die auch in den Genuss von Prime kommen ( dort dann aber nur der Prime-Versand ) , heisst du lädst einfach irgendwelche Personen ein ( Nein sie müssen nicht aus dem Haushalt sein . ich selber habe 2 Freunde und 2 Famielienmitgleider eingeladen die sonstwo in Deutschland wohnen ) und schon wird die ihr Amazon Account freigeschaltet für Prime komplett KOSTENLOS ... heisst man könnte sich diese 49 Euro auch durch 5 Teilen ... macht für jeden nichtmal 10 Euro im Jahr für AMAZON Prime Versand
 
Hi,

@Autokiller677

Bei 50 Euro pro Jahr sind es nach Adam Ries 4.16 pro Monat. Eine Bestellung, wo du dir die Versandkosten sparst pro Monat und in der Regel sind die Kosten dadurch schon amortisiert. Wenn du das nicht willst oder schaffst dann nimm eben kein Prime, zwingt dich ja niemand. Ich finde den Mehrwert immens, das Medien-Angebot ist ein netter Nebeneffekt, mir geht es eher darum, dass ich auch kleine Artikel am nächsten Morgen in der Packstation liegen habe, ohne dafür nochmal extra zu bezahlen. Ist sicher bei vielen anders, aber dann kann man leider nur sagen: Prime nutzen oder mit den Versandkosten leben, ganz einfach.


@DeeWay

Stimmt, dann wird es nochmal viel viel günstiger! :)

VG,
Mad
 
Mich hat ein Arbeitskollege auch gerade mit einem Gastzugang beehrt. Hat alles wunderbar geklappt. Habe mich bisschen schlau gemacht bei Google und es scheint wohl so zu sein, dass Amazon das gar nicht prüft mit dem gleichen Haushalt.
 
Das klappt schon lange so.
Habe allerdings keinen Zugang mehr frei. Habe schon 4 Leute beehrt ;)
 
ob nun 20 oder 29€ stört doch nicht.
das meiste kost eh mehr und wenn nicht, wird eben gewartet bis einem was 2. einfällt.

und wenn alles nix hilft, dann zahlt man eben den Versand mit, warum auch nicht.
 
Zurück
Oben