Meine erste Wasserkühlung

Ach na wenn das so ist wusste gar nucht das es so etwas gibt^^
Dann nehm ich wohl die aquastream.
Welche version von denen wäre da so zu empfehlen?:D

Mfg
 
Ich würde evtl. statt den Pumpenanschlüssen, die direkt auf Schlauchanschluss gehen, auf diese hier stetzen. kick klick
Mit den, von dir gewählten, Anschlüssen musst du gerade aus der Pumpe. Das kann, je nach dem wo die Pumpe steht, eng werden(Biegeradius des Schauches).
Mit den anderen hast du die Option gerade oder auch mit einem 45°/90° Winkel aus der Pumpe zu gehen.

MfG
 
Nein, ich werde da direkt die schläuche aufstecken. Habe ja auch gerade anschlüsse genommen weil ich mir ziemlich sicher bin das sich das ausgeht

Mfg
 
Ok, war nur ein Gedanke von mir, aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht darauf hingewiesen. ^^

-EinFallsLos- schrieb:
Und die spritzflasche und die verlängerung ist ganz gscheit :D
Die Spritzflasche ist aber noch nicht im WK^^

hm... der WK sieht jetzt schon ziemlich komplett aus, mir fällt jetzt nicht ein, was da noch fehlen könnte...

ähm.. der GPU-Kühler? http://www.aquatuning.de/wasserkueh...quacomputer-kryographics-fuer-gtx-titan?c=256
ach nein, du wolltet ja eine (in meinen Augen überteuerte) mit vorinstalliertem Kühler nehmen.
Spattel schrieb:
Edit: Von der normalen Titan gibt es keine mit WaKü und die Titan Black mit WaKü kostet fast 350€ mehr als ohne...
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_2048~653_nVIDIA~1439_GTX+Titan#xf_top
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_2048~653_nVIDIA~1439_GTX+Titan+Black&sort=p

Bei einigen Herstellern(z.B. EVGA) verliert man keine Garantie, wenn man den Kühler tauscht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das wusste ich gar nicht.

Aber ich meinte eigentlich die von dir verlinkte Karte von EVGA, die ist ja auch nicht verfügbar.

Mir wäre es, wie gesagt, den Aufpreis von 250€(vorinstalliert gegen günstigste Titan Black+Kühler) nicht wert.

Wenn man einen PC selber zusammenbauen kann und gewissenhaft arbeitet, kann man bei dem Kühlerwechsel auch nichts falsch machen.
Zumal, wie schon geschrieben, die Garantie bei einigen Herstellern erhalten bleibt.

MfG
 
ja ok vielleicht montier ich die eh selber.
Es ist nur, das die Gakas von EVGA viel besser aussehen, da die Graka länge des kühlers angepasst ist. Und ich finde das der Kühler auch ganz nett aussieht :D

Mfg
 
Zurück
Oben