you tube... wurde ich ich blockiert ?

HOT6BOY

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.145
minus ich in der überschrift



meine name bei tube ist ,,a wie andre " und ich poste dort seit einiger zeit in einem bestimmten channel...heute bekomme ich zufälllig mit das wenn ich nicht eingeloggt bin und den selben chanel betrachte meine kommentare verschwunden sind...und ich die von derjenigen der dieser chanel gehört lesen kann...wenn ich eingeloggt bin sind ihre kommentare nicht sichtbar


ich finde das nur komisch weil wenn ich blockiert bin warum kann ich noch posten ? nur für mich alleine oder was ?



aufs bild klicken und noch vergrössern.... links bin ich einngeloggt ..rechts nicht :
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast "Top-Kommentare" ausgewählt. Deine Kommentare werden einfach keine "Tops" sein und daher nicht direkt angezeigt.

PS: YouTube wird zusammen geschrieben. :)
 
die die kommentar funktion wurde seit längerer zeit geändert

die anordnung die du siehst, bestimmt google für dich "wie sie es für richtig/wichtig" erachten

dh wenn du eingeloggt bist, ist deiner ganz oben

wenn du nicht eingeloggt bist, ist er irgendwo

hast du mal genau angesehen ob der irgendwo weiter unten ist?
 
Das Problem haben auch andere - siehe hier in den Google Foren. Eine wirkliche Lösung des Problems scheint bis dato noch nicht zu existieren.
 
es sind weiter unten auch keine kommentare von mir wenn ich ausgeloggt bin sichtbar..hab da schon rumgeklickt


naja ich gucke mal...ich glaub ich bin blockiert...
 
Zurück
Oben