Plugininstallation wegen Synology Surveillance Station

Woodz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
689
Hi,

ich habe ein Problem mit der Darstellung einer Surveillance Station von Synology. Wenn ich von Arbeit auf die Live-Darstellung zugreifen will, so muss ich dafür ein Plugin installieren, was aber aufgrund fehlender Adminrechte nicht funktioniert. Tja, nun habe ich mich gefragt, ob es ein Möglichkeit gibt dieses Plugin mit samt des Browsers auf einem USB-stick zu installieren?
Würde das denn funktionieren, oder gibt es da Probleme hinsichtlich des Installationspfades des Plugins und/oder des fehlenden Registryeintrages unter Windows? Gibt es sonst noch Möglichkeiten die Liveansicht zu genießen, ohne dieses Plugin installieren zu müsse? Immerhin habe ich es jetzt endlich geschafft die Liveansicht bei mir zu hause unter Ubuntu darstellen zu lassen.

Beste Grüße.;)
 
ob es ein Möglichkeit gibt dieses Plugin mit samt des Browsers auf einem USB-stick zu installieren?
Firefox Portable

Würde das denn funktionieren, oder gibt es da Probleme hinsichtlich des Installationspfades des Plugins und/oder des fehlenden Registryeintrages unter Windows? Gibt es sonst noch Möglichkeiten die Liveansicht zu genießen, ohne dieses Plugin installieren zu müsse?
Da gibts keine Probleme. Richte dir den Firefox einfach nach deinem Belieben ein und nimm ihn dann cia USB-Stick mit. Mache ich genauso mit Seamonkey. Klappt super.
 
Super!
Vielen Dank. Hat klasse funktioniert. Habe die portable Version auf dem Stick installiert und ein Kopie des auf dem Rechner installierten Plugins in den entsprechenden Ordner verschoben-fertig. ;)

Gruß, Woodz
 
Zurück
Oben