Realtek nach Installation nicht da

Calenleya

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
793
Hi,
hab m
PHP:
al wieder ein Problem, welches mich zur Weißglut bringt..
Undzwar versuch ich sein tagen den Realtek audiotreiber auf mein HP Compaq 615 zu installiern
aber jedes mal nach der installation sind die dateien weg im Realtek ordner
C:\Program Files\Realtek\Audio .. da hab ich dann nur noch Driver mit "RtlUpd.exe" plus "Usetup.iss" und Installshield mit "Rtkupd.exe"

Während der installation werden die Restlichen Dateien im ordner angezeigt, aber kurz vor abschluss der installation wieder gelöscht..

Hab schon im Gerätemanager den alten Audiotreiber deinstalliert, dan Realtek installiert neugestartet, nichts anderes
Auch im abgesichertem modus hat es keine änderung gegeben

Also gegoogelt und mich damit auseinandergesetzt hab ich, ich find einfach keine lösung :/

Mein problem dabei ist, Vor der windows-neuaufsetzung ging alles wunderbar, hab auch das selbe gemacht wie immer, und es klappte soweit auch immer.. nur diesmal nicht und Ohne den im Realtek vorhanden Equalizer schaff ich es nicht, Die Höhen und Tiefen anzupassen
Jeder Der sich mal an sowas gesetzt hat und seine einstellung gefunden hat weiß, wie doof plötzlich alles klingt..

Hab wie gesagt
HP Compaq 615
Windows 7 Ultimate 32bit (War damals beim kauf dabei für umsonst)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
MFG
 
Hab mir den IDT HDA Codec geladen und bin bisher echt zufrieden,
denn bis Jetz lief das ganze ganz gut, (abgesehen von minimalen sound-stottern die beim lauter/leiser machen oder Equalizer einstellen enstehen)
doch nach dem ich skype installiert habe, war der sound bis zum neustart weg,
genauso wie gestern bei ein paar aufnahme und sound bearbeitungsprogrammen

das komische dabei ist: Sound ist nach neustart da, wenn allerdings eins von den programmen gestartet wird (Skype, Audacity) ist der sound weg und erst nach neustart wieder vorhanden,

somit ist mein problem diesen Realtek-Treiber zu installieren oder zu ersetzten nicht mehr gelöst -.-'

hab nach dem skype-problem gleich gegoogelt, aber selbst die Homepage des entwicklers des Soundtreibers hat mir weder geholfen, noch mich auf den richtigen weg gebracht
 
Zurück
Oben