WhatsApp Bilder Ordner in WP mit OneDrive synchronisieren

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
322
Hallo,

ich hab hier meinen WhatsApp Bilder Ordner auf meinem Lumia, den es anfangs ja nicht gab. Die Bilder wurden unter "gespeicherte Bilder" gespeichert. Dieser WhatsApp Ordner wird jedoch nicht mit OneDrive synchronisiert, was ich gerne hätte.
Ich habe jedoch schon in allen möglichen Einstellungen von OneDrive und WP geschaut, aber nichts gefunden.
Google konnte mir auch nicht so wirklich helfen. Wahrscheinlich habe ich einfach nur falsch gesucht..

Würde mich um Hilfe freuen.
 
Installier dir Files und markiere und verschiebe alle Bilder aus dem Whatsapp-Ordner in den Gespeicherte Bilder-Ordner.

Den ganzen Ordner kannst du zwar nicht verschieben aber unter Gespeicherte Bilder einen Unterordner erstellen.
 
Ich hab auf meinem Lumia 920 leider noch kein WP 8.1. Das Update ist noch nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben