• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warface: Probleme mit Windows 8.1 oder Radeon HD 7970 bekannt?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.026
Moin,

zocke mit Freunden seit ein paar Tagen Warface und habe ein paar Probleme.

Das Spiel hängt sich mittendrin weg (vorgestern sogar 2x), so daß nur ein Warmstart per Reset-Taste am Gehäuse half. Mit dem neuen Catalyst 14.7 RC hatte ich Fragmente im Bild. Da werde ich aber den letzten offiziellen 14.4 WHQL nochmal gegentesten.

System:
Xeon E3-1230v3 @ 3,3 GHz Stock
AsRock H87 Pro4
12 GB DDR3-1333 (2x 4 GB & 2x 2 GB)
XFX Radeon HD 7970 "non-GHz-Edition" @ Stock
Asus Xonar DSX
Windows 8.1 Pro mit Update 1

Nur Warface macht zicken. Sonst alles prima. Titanfall, Mass Effect, Grid...FarCry 3...alles tacko.

Sind euch Probleme von Warface mit Windows 8.1 und / oder einer HD 7970 bekannt?

Gruß

Frank
 
Moin!!!
Hab selbst ne HD 7970 von Asus.Probleme gibt es nur wenn du Beta Treiber benutzt.Du solltest auch im CCC alles auf anwendergesteuert lassen sonst spinnt das Spiel total rum.Das ist recht zickig wenn man was im ccc einstellt.Was auch immmer.AF kannste einstellen ohnr macken aber sonst nur direkt im Spielemenu einstellungen tätigen.
KEINE BETATREIBER-Die gehen leider nicht.Immer WHQL benutzen
 
Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren.
 
Moin,

Lycant, dein Tipp hat geholfen. Habe sogar "mutig" die Xtreme-G Mod ses 14.4 WHQL genommen. Läuft prima. Keine Abstürze oder Fragmente mehr.

Aber schon heftig, wie ein Game auf sowas reagieren kann...
 
Zurück
Oben