• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic INI.Datei

nanoboy

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
244
Hallo Leute,

ich habe nach langem wieder lust gehabt Gothic 1 zu spielen. Installation und Spiel geht ohne probleme.
Ich habe nur ein Problem ich wollte einbissl cheaten und wusste auch wie es geht nur kann ich es nicht einstellen.
1. C:\Gothic\System\Gothic.ini
2. Testmode = 0 in Testmode = 1 ändern.
Mein problem ist das Punkt 2 in der Datei nirgends auftaucht und ich kann es leider nicht ändern.
Das Spiel habe ich auch versucht zu Patchen damit es geht, da ab ver. 1.07 das ganze gehen soll, was leider auch nicht geklappt hat. Habe es nicht gepatcht bekommen und Testmode taucht auch nirgends in der Datei auf.
Nach dem Patch versuch ging garnichts mehr und ich musste es neu installieren.

Gibt es nen autopatcher für das spiel ? Ich weis es ist sehr alt aber fragen kostet ja nichts.

Ist zwar ein altes Spiel aber ich hoffe mir kann hier im Forum einer weiterhelfen das wäre supper.

Betriebssystem Win 7 64 Bit (fals es jemand interessiert)

LG
Nano
 
Soweit ich mich zurück erinnern kann, brauchst du nur in G3 den Testmodus aktivieren. In G1 und G2 einfach nur b marvin b und dann sollte es eigentlich gehen.

Gruß,
Steven
 
Ist eh nur ein Singleplayer game, also von daher kann er/sie soviel cheaten wie es gefällt^^
 
Wie DoctorHavoc schrieb, brauchst du nur den Marvin Mode zum cheaten.

in der .ini kannst Du die Bildschirmauflösung auf ein heutiges Format anpassen, wenn Du möchtest.
 
Zurück
Oben