Nvidia GTX 765 ohne PhysX ?

auna

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.370
Hallo,
ich kenne mich mit Grafikkarten nicht gut aus, aber ich meine PhysX ist nicht unwichtig und war schon vorhanden...
Nach einem Update v. Treiber 331.82 zu 340... ist es weg...
Ist das von Bedeutung?
Ich habe schon versucht neu drüber zu installieren aber angeblich ist es schon vorhanden (lt. Meldung v. Nvidia-Installer).
In der Softwareliste (Systemsteuerung) und bei GPU-Z sind keine Einträge vorhanden...

Weiß jemand Rat?
 
Wenn du den Treiber installierst dann setze den Haken mal bei Neuinstallation.
 
Ja, habe ich auch schon gemacht, wird trotzdem übergangen, bzw. nicht installiert
 
Dann bleibt noch der Weg es manuell zu deinstallieren..oder haste das auch schon versucht?
 
Wie kann ich das tun wenn kein Eintrag unter Software zu finden ist?
 
Das ist natürlich blöd..dann bleibt nur die Lösung über ein Tool und zwar dieses.. Mir hat das mal in einem ähnlichen Fall sehr geholfen.
 
Danke!
Das Glück ist mit den Mutigen...
Ich probiers gleich aus.

Bis gleich, hoffentlich...
Ergänzung ()

Supi! Hat geklappt. Alle Nvidia-Einträge waren weggeputzt, habe dann den alten Treiber komplett neu installiert, jetzt ist wieder alles da.

Nochmals Danke (für Nachahmer: Vorsicht bei dem gesamten Vorgang, es lauern einige Gefahren, die Software ist nur in englisch).
 
Zurück
Oben