Neue Maus von Mionix

morpheus620

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
485
Mionix hat auf der Gamescom 2014 eine neue Maus enthüllt. Es ist eine Mischung aus der Naos und Avior.
Viel ist noch nicht bekannt. Daten gibt es noch keine zur Maus. Lediglich zum Sensor weiß man,es wird der 3310 werden.

Video ( ab Minute 9 ) https://www.youtube.com/watch?v=uqWKo2T9rWc

Ich bin gespannt was die ersten News dazu kommen.
 

Anhänge

  • LL.jpg
    LL.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 348
  • LL (1).jpg
    LL (1).jpg
    19 KB · Aufrufe: 343
Wenn ich das richtig gelesen habe im overclock Forum dann sagt er im Video das sie die gleiche Performance haben wird wie die Avior. Mein Englisch ist aber eher schlecht als recht :-D
 
morpheus620 schrieb:
Wenn ich das richtig gelesen habe im overclock Forum dann sagt er im Video das sie die gleiche Performance haben wird wie die Avior. Mein Englisch ist aber eher schlecht als recht :-D

Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist, am Ende ist es dann nur das übliche "Besser als alle Anderen". Vorallem bei einer Firma die praktisch nichts ausser ID macht.
 
nachdem ich die beiden mionix mäuse hatte und aber mit keiner der beiden richtig warm werden konnte war der support sehr an einer konstruktiven kritik interessiert, die ich ihm auch geliefert habe, bin mal gespannt, ob davon was im neuen modell umgesetzt wurde :)
 
Zurück
Oben