Youtube Nachrichten, die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelößt werden..."(?

MJ DelMar

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
35
Hallo zusammen:),

habe neuerdings ein Problem in Youtube: Und zwar kann ich meine Nachrichten nicht mehr einsehen, das Pop Up Menue geht nicht mehr auf, stattdessen steht dort diese Nachricht: Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelößt werden" (im JPG grün unterstrichen)
Ich schätze es sind irgendwelche Netzwerk/Cookie Einstellungen die nicht mehr stimmen, kenne mich damit aber nicht gut aus, wäre für Hilfe sehr dankbar"

Grüße;)
 

Anhänge

  • YT Problem.jpg
    YT Problem.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 171
Smily schrieb:
Anderen Browser testen.

Tolle Lösung! Beseitigt nur nicht die Ursache! Die von dir im Browser angesprochene/angeforderte Adresse gibt es nicht mehr und kann daher von dem DNS nicht in eine IP Adresse aufgelöst werden. Helfen kann hier wahrscheinlich am ehesten der Support des Anbieters, in dem Fall also Youtube.

Gruß

Nicknackman1
 
Aha, man darf also nichtmal vorschlagen, das man einen anderen Browser testen soll um das Problem einzugrenzen? *Kopfschüttel*
 
OK, dann bin ich raus.
Wenns in nem anderen Browser funktioniert, dann muss der Fehler im ersten Browser liegen (dort Cache leeren, Temp-Dateien löschen usw.). Gehen beide nicht, dann liegt es vielleicht echt gerade an google.

Aber egal.
 
nicknackman1 schrieb:
Tolle Lösung! Beseitigt nur nicht die Ursache! Die von dir im Browser angesprochene/angeforderte Adresse gibt es nicht mehr und kann daher von dem DNS nicht in eine IP Adresse aufgelöst werden. Helfen kann hier wahrscheinlich am ehesten der Support des Anbieters, in dem Fall also Youtube.

Gruß

Nicknackman1

Hi,

hhm, aber wieso macht YT sowas? Oder kann es sein das die da absichtlich was gesperrt haben (aus welchem Grund auch immer) ?
Also du meinst ich selbst kann da jetzt nichts machen?

Danke
 
bei mir funktioniert das video, also liegt es bei dir... proxy, provider, virus usw..