Lg G3 nicht kompatibel

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen ein LG G3 16 GB mit 64 GB Speicherkarte drin. Leider bekomme ich bei den meisten Apps im Play Store die Meldung " Diese Version der App ist mir Ihrem Gerät nicht kompatibel" ich kann fast gar keine Apps installieren hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Da musst du warten bis die Apps an die Quad HD auflösung angepasst werden.
Was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
highsociety schrieb:
Was anderes bleibt dir nicht übrig.

oder die Apps aus seriöser Quelle am PC laden und dann installieren auf dem Handy.
 
Fast gar keine installieren?
Ich hab bisher genau 2Apps gefunden die ich auf meinem G3 nicht installieren konnte, übertreib mal bitte nicht ;).
 
bei mir zeigt es die apps, die net gehen, garnet erst an...

und das du fast keine installieren kannst liegt an was anderen. ich habe bis jetzt alles installieren können was im playstore so angezeigt wird.

mag sein das es einzelne gibt, aber das du fast nix installieren kannst muss ne andere ursache haben.
 
Zurück
Oben