Google Play Dienste wird wiederholt beendet. Immer wieder.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alerich

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
5
Hallo,
Seit ca. 3 Tagen bekomme ich alle 10/15 Sekunden ständig o.g. Meldung auf meinem Tablet Samsung Tab A von 2016.
Ich habe mittlerweile alles versucht: Cache leeren, alles bereinigt. Mittlerweile ist die Google Play Dienste App und auch die App Google Play Store nicht mehr verfügbar. D. h. die Apps funktionieren nicht mehr. Die Symbole sind noch da, aber draufgeklickt bleibt alles weiß.
Auch kann ich manche Links nicht mehr anklicken und etwas zu schreiben ist mittlerweile fast unmöglich, da ständig o.g. Meldung
erscheint. Es nervt so sehr, denn so kann ich mit dem Tablet nichts mehr anfangen.
Weiss jemand Rat....?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Jo, einmal reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben