private oder geschlossene Gruppen erstellen in Sozialen Medien

R

RED-Bit

Gast
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich eine Art "Geschlossene Gesellschaft" in einem beliebigen Sozialen Netzwerk erstellen kann. Dabei geht es mir darum, eine "Seite" anzulegen, in der Geschäftsideen ausgetauscht und diskutiert werden können, die aber nicht öffentlich sichtbar sein sollen. Es soll auch nicht einfach jemand irgendwie von außen "joinen" können, sondern erst nach Prüfung. Oder so Spielchen wie auf Facebook, dass "der Hund meines Freundes" Beiträge sehen kann, soll auch nicht ohne weiteres Möglich sein.
Gibt es diese Möglichkeit in irgendeinem Netzwerk? Bei Facebook ist mir die Sache zu vage und Xing ist mir zu prüde, Twitter weniger geeignet, Google+ kenne ich nicht.... Was gibts noch? Ich möchte mich dort auch nicht unbedingt mit meinem Echtnamen registrieren müssen, bzw. mein echter Name soll nach außen nicht sichtbar sein.
 
Wenn dir die schon vorhandenen Netzwerke (Facebook und Xing bieten defintiv exakt das was du suchst) nicht ausreichen dann mach halt einfach dein eigenes Forum auf.
 
wenn die das bieten ist es ja OK. Wie zum Beispiel müsste ich das auf Facebook machen?
 
Zurück
Oben