Wlan Stick für Vu+

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
673
Hallo CB'ler,

suche für meine Solo2 einen günstigen WLAN USB STICK 300 Mbit/s, der auch zuverlässig funktioniert.

Welche nutzt Ihr und könnt empfehlen?

mfg
 
Netgear A6200 würde ich empfehlen
 
Wie ist die Erfahrung mit dem Netgear? An welcher Vu+ nutzt du es ?
 
Suche weiterhin nach einem gutem Wlan Stick der auch HD Videos Streamen kann. A6200 schafft das nicht.

hat jemand Tipps?
 
Dann würd ich eher nen Acces Point nehmen ,Sticks sind doch meist untauglich... -wenns denn unbedingt WLAN sein muss.
 
natürlich,an den Lan Anschluss...
Die links oder die Herstellerseite erklären wie...
 
omg...
 
was soll das Kistchen denn schon viel brauchen ,wenn es sich sogar per USB seinen Strom nehmen kann...?
Ein Atomkraftwerk wird es nicht auslasten.
Ein USB Stick frisst auch Strom durch seinen USB Stecker.
 
Zurück
Oben