News Schlichte Midi-Tower VS4 von Sharkoon ab 23 Euro

Sieht gut aus für den Preis!

Wenn man ein wirklich günstiges Gehäuse sucht, was nicht wie ein Kampfroboter aussehen soll ist das genau richtig!
Die beste Qualität bei der Verarbeitung sollte man trotzdem nicht erwarten.
 
Ich musste beim Kauf meines Gehäuses auf's Budget achten und hab zu einem VS3 gegriffen. Verarbeitung ist mittelmäßig, aber ausreichend, wenn man nicht zu viel Hardware verbaut hat, dann reicht der Platz auch. Alles in allem doch eine gute Sache, wie ich finde!
 
Habe vor einem Monat das VS3 für 25€ gekauft für ein bisschen alte Hardware die hier rum flog.
Da kann man sagen was man will, für den Preis macht sharkoon alles richtig auch wenn die Verarbeitungsquallität teilweise zu wünschen übrig lässt, vorallem bei den Bohrungen aber habe es jetzt schon 2 mal gekauft, einmal für einen Arbeitskollegen und einmal für mich, ich würde es wieder kaufen.
Das VS4 hätte ich sogar eher gekauft, da es schlicht ist.
 
Hab damals schon viel von dem VS3-V gehalten, aber als ich das VS4-V das erste Mal vorgestern auf dem Youtube Channel von Sharkoon gesehen hatte dachte ich erst dass das teurer wird als das VS3-V, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, für den Preis ist von 25€ ist es aber finde ich auch sehr gut.

Hab ja selber zwei Gehäuse von Sharkoon, einmal das T9 Value und einmal das MA-W1000 und ich bin mit beiden soweit zufrieden außer das die Gehäuselüfter etwas laut sind, aber da hilft zum Glück ein 7V Lüfteradapter weiter.
 
Hab ja selber zwei Gehäuse von Sharkoon, einmal das T9 Value [...]
Das habe ich auch lange Jahre gehabt. Jetzt verrichtet es weiterhin seinen Dienst bei meinem Bruder. Solides Gehäuse. Sharkoon kann auch ich empfehlen.
 
Ich würds mir zwar nicht kaufen aber freue mich das es ein hersteller schafft mal wieder günstige schlichte gehäuse zu entwickeln. Die meisten sind einfach total abgespaced.
 
Schlichtes und dezentes Design, gefällt mir. Ausstattung und Größe reichen aus, um einen guten und leisen Gaming Rechner zu bauen. In dieser Preisklasse ein Gehäuse dass man empfehlen kann.
 
Die Nachfrage wird auch ähnlich hoch sein, wie bei dem Vorgänger, der bei den Shops oft nicht verfügbar war.
 
Meiner Meinung nach ist die USB2 Variante unnötig. Um die UVP 2€ niedriger zu machen?

Bei drei Varianten in einem 5€-Fenster ist mindestens eine überflüssig.
 
MarkusGathome schrieb:
Wenn man ein wirklich günstiges Gehäuse sucht, was nicht wie ein Kampfroboter aussehen soll ist das genau richtig!

Danke für diesen Spruch :) Made my Day :evillol:
 
Ich glaub ich kann nicht mehr lesen.
Hab "Schlechte Midi-Tower" gelesen :freak:

Zum Tower an sich:
Sieht ok aus, aber für mich persönlich sind die mini-ITX-Tower die Zukunft.
Hab keine Lust, so ne Kiste auf dem Boden stehen zu haben.
Vor allem hätte man bei einem mini-ITX viel einfacher die Chance, das Teil auch mal irgendwo hinzunehmen.
(In einer Laptoptasche als Beispiel.)

Grüße
 
Für Budget Systeme sicher einen Blick wert. Schlichtes Design und eine dem Preis angemessene Verarbeitung...
 
wie bekommt man denn die filter beim VS4-W sauber ? muss man die front abnehmen ? wäre sehr unpraktisch .
 
deo schrieb:
Die Nachfrage wird auch ähnlich hoch sein, wie bei dem Vorgänger, der bei den Shops oft nicht verfügbar war.

Ja das ist bis heute noch ein Problem und bei Mindfactory ist deswegen auch das Gehäuse etwas teurer.
Denke aber dass das VS4-V noch gefragter sein wird aufgrund der besseren Ausstattung.
 
Ein bißchen zu schlicht. Raumfüllend wie ein großer, aber kaum Platz für Frontpanels, Kartenleser und Wechselrahmen. Wenn ich auf Erweiterungsmöglichkeiten verzichte, gehe ich lieber gleich Richtung µATX oder ITX. Festeinbau von Festplatten mache ich nicht mehr, entweder extern oder zum Wechseln. Außerdem wird die Kühlung über den Lüfter hinterm gelochten Blech eher unterdurchschnittlich ausfallen.

Aber für 12jährige mit kleinem Taschengeld dank Fenster sicher genau das Richtige. ;)
 
Zurück
Oben