Youtube Seiten laden immer neu beim draufklicken.

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Guten Tag Community

Immer wenn ich auf ein Youtube Video, oder einen Channel klicke, lädt Chrome die Seite 2 mal.
Also ich klick drauf, Seite wird geladen, und direkt nochmal geladen. Geht zwar alles sehr schnell und im Millisekundentakt, aber es fällt schon auf. Wollte fragen wie man das wegmachen kann?

Nutze Google Chrome mit Proxflow und AdBlock
OS: Windows 8.1 64 Bit mit Classic Shell (Ist so nen Programm, damit man ne gewöhnliche Startoberfläche hat, und nicht vom diesem Cacheldreck genervt wird.

MFG
 
kann das sein das deine maus vielleicht prellen tut... auf deutsch..wenn du einmal klickst das die maus trotzdem 2 mal das klickern annimmt
 
Hast du in den AdBlock-Einstellungen "Zulassen von Werbung auf bestimmten YouTube-Kanälen aktivieren" aktiviert?
In dem Fall, wird beim Laden einer YouTube-Seite der Kanalname als Parameter an die URL (am Ende steht dann "&channel=NameDesKanals") gehängt um AdBlock für bestimmte Kanäle zu deaktivieren. Dadurch wird die Seite ein zweites mal geladen.
 
@TheCadillacMan: WTF, omg danke danke danke. :D Jo das wars wohl. Habs deaktiviert, und es klappt wieder normal. Nochmal vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben