Roccat Savu einstellen/tastenbelegung

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, meine Roccat Savu ist heute angekommen, und hab schon den Treiber usw installiert, schon bisschen CS damit gezockt, jezt wollte ich mir mal die Seitentasten usw belegen und ein Profil für cs go erstellen, aber ihrgendwie funktioniert das nicht, und alles ist auf Englisch. Ich kann zum Beispiel die DPI Zahl nicht verstellen, aber es liegt auch kein Handbuch dafür bei.
 
Wenn Du das Menü hast und alles korrekt installiert ist,

gibts 2 Dinge zu beachten, damits Einstellen funktioniert:
1. Neustart
2. Übertragung der Einstellung auf die Maus dauert eine Weile,
auf den Mauszeiger achten, es gibt kein Ladebalken.
 
Ja hab dieses Menu, will mir jezt halt für cs go die seitentasten binden, aber ihrgendwie gehts nicht:D
Ergänzung ()

Ich komm mit dem Menu voll nicht klar, wollte mir jezt das CS GO Profil machen, aber ich verstehe manches da nicht, wofür steht IE forward oder Backward, Und was kann man in dem Macro Manager machen? CS GO wurde da bei der Liste nicht enthalten, und die DPI Zahl ist bei mir auf 800, ich kann aber nicht auf 400 oder anderes klicken, der Pfeil bleibt auf der 800, also das finde ich mal richtig schlecht gemacht von Roccat, total unverständlich:freak:
 
Zurück
Oben