Panda Cloud Virenwächter, brauche ich Panda Divece Agent?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich habe den Virenwächter Panda Cloud zusammen mit Malwarebytes Anti Malware auf meinem PC.

Kann mir jemand sagen ob ich den Panda Divece Agent benötige? Der bei Programme und funktionen mit Installiert wurde?

MFG Thomas
 
Pitam schrieb:
aktuelle Systempatches abgeschaltet, ist für ungepatchte systeme wichtiger.

Ich hab den Autostart von USB Stick und DVD und co mit *Xp Anti Spy* deaktiviert. Brauche ich das Panda teil dann noch?
 
Pitam schrieb:
Naja so macht dein System Sticks mit infiziertem Autostart platt,

Also kurz gesagt? Drauf lassen oder deeinstallieren?
 
Ich nutze auch den Panda Free-Antivirus und habe es mit dabei, ich verstehe nicht was einen daran stört, aber kann ja jeder machen wie er will. ;)
 
okni schrieb:
ich verstehe nicht was einen daran stört, aber kann ja jeder machen wie er will. ;)

Es stört mich nicht :) wollte nur wissen ob man es Unbedingt braucht :-) Weil um so mehr Programme auf em PC um so mehr zugemüllt :-)
 
Da hast du schon recht, aber ich würde sagen gerade Panda Free-Antivirus ist eines der schlanksten Virenscanner den ich kenne, und das mit drei Modulen nur knapp 20 MB RAM Arbeitsspeicher belegt, so wenig wie kein anderes AV-Programm. ;)
 
Zurück
Oben