Galaxy Gear Fit mit LG G2 kompatibel

T

TomPrankYou

Gast
Ich möchte mir gerne eine Gear Fit kaufen. wir haben im Geschäft Handyverbot, da doch die ein oder andere Nachricht über Whattsapp eintrifft würde ich dies gerne über die Uhr anzeigen lassen. Andere Uhren kommen nicht in Frage, da mir das Dessin nicht gefällt.
 
"in most cases unsupported phones work as well "
Da die Bewertungen nicht sehr rosig aussehen, würde ich die Finger davon lassen.
Aber im Handy Shop Probieren und innerhalb 15min die App wieder zurückgeben falls es nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, wie schnell dein Chef merkt, dass du dauernd auf deine übergroße Uhr schaust und das Thema sich auch ganz schnell erledigt hat :D
 
Alle Ortsbasierten Funktionen wie die Anzeige des Wetters auf dem Display der Gear Fit, Schnellnachrichten zum beantworten von Anrufen und die Weckfunktion sind ausschließlich mit einem Galaxy-Smartphone nutzbar

steht am ende des textes

zeigt das ding überhaupt alle benachrichtigungen und statusmeldungen an? wie bei der lg g watch z.b.?
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit der Gear Fit.
Es ist möglich jedes App welche in der Statusleiste eine Meldung absetzen kann,
an die Gear zu übertragen.
 
Zurück
Oben