Brauche Tipps für den Kauf eines neuen Pcs

cap123

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
6
Hey, ich hätte eine Frage und zwar wollte ich mir einen neuen Pc Kaufen, da meiner leider heute kaputt gegangen ist. Es sollte ein Gamer Pc sein und muss auf Otto.de existieren da mein Vater darauf besteht. Mein Budget liegt bei max 850€. Man sollte mit dem Pc schon die meisten Spiele ruckel frei und guter Grafik spielen können. Ich weiß, dass selbst gebaute Pcs besser sind aber wie gesagt mein Paps besteht drauf.

Danke schonmal.

Welcher Rechner mir aufgefallen ist, ist dieser hier:

https://www.otto.de/p/hyrican-alpha-4359-gaming-pc-423016921/#variationId=423016923

sowie:

https://www.otto.de/p/hyrican-pck04...speicher-418489100/#variationId=418498578-M24

und

https://www.otto.de/p/hyrican-msi-cougar-military-4441-gaming-pc-431885169/#variationId=431885171


nur habe ich leider keine Ahnung ob die gut sind.
 
dann lass deinen paps dochmal diesen thread hier sehen und mit uns diskutieren:) dann wird er bald verstehen, warum das absoluter mumpitz ist


edit: den 2. könnte man halbwegs für was gebrauchen, aber auch er ist wie die andren total überteuert. und angaben zum netzteil finde ich auch nicht, ausser die wattzahl.....kann also ein chinaböller sein
 
Zuletzt bearbeitet:
alle OTTO-PCs sind veraltet & überteuert. Warum muß es denn OTTO sein und nicht Alternate/Mindfactory?

oh gott wie unqualifiziert die Bewertungen sind. Keine angaben zum Netzteil oder Mainboard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man doch schon soviel Geld nimmt, warum wehrt man sich dann so gegen einen Selbstbau PC?

Ist ja auch nicht so, dass man dann gezwungen ist, das alles selber zusammenzubauen... Versandhändler bieten sowas natürlich auch an.
Und dann auch noch OTTO :o

Kauft der seine Autoteile auch beim Lebensmitteldiskounter? :confused_alt: :D

oh gott wie unqualifiziert die Bewertungen sind. Keine angaben zum Netzteil oder Mainboard...
Was denn? Klingt doch top: "Super PC - Super Leistung Immer wieder gerne, sehr schnelle Lieferung Ein Highlight in jedem Büro"

Klar, der Bildschirmschoner läuft einwandfrei.... und Solitär ebenfalls :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nunmal ein Pc von Otto sein, könnt ihr mir nicht einfach sagen welcher der Beste ist?
 
Also wenns wirklich einer dieser drei werden MUSS, dann nehmt die Nummer 2: Die hat von den dreien die beste GPU und mit dem Xeon 8 Threads.

Ich schließe mich aber allen anderen an, selbst konfigurieren und zusammenbauen (lassen) bietet die beste Option, weil man dann Qualität zum angemessenen Preis bekommt.

Wenn du & dein Vater nicht 2 linke Hände habt, könnt ihr den Zusammenbau auch selbst machen, das kann man auch als Hobby sehen - und was dabei lernen kann man auch. Dann ist der PC nicht mehr nur eine summende Kiste, sondern du weißt auch, was drin ist & wieso ;)
 
Furchtbar! Keinen von den dreien. Bei Hardwareversand, Mindfactory oder Alternate selbst was zusammenstellen und zusammenbauen lassen!

Am wenigsten furchtbar ist der zweite, aber auch der ist überteuert und nicht zu empfehlen.

Wie kommt man auf die Idee einen Fertig-PC von Otto zu kaufen? Vor allem kauft man ja da die Katze im Sack, keinerlei Angaben welche Bauteile von welchem Hersteller da wirklich drinstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja noch interessieren, warum es unbedingt OTTO sein muss?

Gibt es da 50 Paybackpunkte für die Bestellung oder was ist da los? :D
 
r0ck3r schrieb:
Mich würde ja noch interessieren, warum es unbedingt OTTO sein muss?

Gibt es da 50 Paybackpunkte für die Bestellung oder was ist da los? :D


Frag mich nicht... Eltern halt.....
 
Naja, aber selbst Eltern sollten doch für vernünftige Argumente zugänglich sein .....
 
wird ein Geburtstagsgeschenk! nimm Nummer2, kostet allerdings 110€ zuviel(mindestens). Wenn die +110€ dir nicht wehtun oder deinen Eltern, dann bau auch jetzt gerne eure System zusammen LOL
 
Kommt darauf an welche Spiele du in welcher Qualität spielen möchtest.
 
Also was ich zurzeit Spiele ist World of Warcraft, Counter-Strike: GO sowie BF 3 und 4 und später wollte ich mir dann so Sachen wie Far Cry 4, GTA 5 sowie die neuen Teile von CoD und BF kaufen. Ich würde mir auch lieber einen selber zusammenstellen allerdings besteht mein Vater halt darauf :/. Eventuell könnte ich von Zeit zu Zeit die Sachen austauschen?
 
Zurück
Oben