• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Savegame einfügen

CraBz

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
817
Hallo Leute,
Ich habe die Kampagne schon 3 mal angefangen und habe jedesmal meine Speicherstände verloren.
Deswegen meine Frage; Kann man bei BF4 ein gedownloadetes Savegame einfügen?
Ich habe wirklich keinen Bock nochmal alles zu machen, da es mir hauptsächlich um die Waffen für den MP geht.
Falls das machbar ist, wie geht das?

Lg Salvudir.
 
Ich habe keine Ahnung...
Aber es müsste doch theoretisch machbar sein, da man ja auch offline spielen kann und der Spielstand dann später ''aktualisiert wird.
 
ich glaube das ist bei Dokumente gespeichert Start -> Dokumente . BF3 wurde da zumindestens gespeichert
 
Zurück
Oben