MBA 2014, Kaufen oder Warten?!

Generalflux

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
697
Hallo Mac User,
Habe im Moment das MBA etwas im Auge, daher eine kurze Frage: Mit AOC alleine bin ich bei 880€ für die Basis Version, bzw. 970€ für 8Gb.
Apple bietet noch bis zum 9.September bei einem Macbookkauf einen 70€ Gutschein oben drauf.
Ob ich das dann nutze, oder als Cashback ansehe, sei mal dahingestellt.

Was meint ihr, warten ob vielleicht noch eine Late 2014 Version rauskommt, eventuell sich sogar das Gerücht 12er MBA Retina behauptet? :rolleyes:
 
Wenn du es jetzt nicht dringend brauchst würde ich warten.
 
Ich habe mir letzte Woche ein MBA 13" gekauft. Wollte nicht auf die late 2014 Version warten, da die unterschiede ohnehin sehr gering sein werden. Egal ob du wartest oder es dir jetzt schon holst, du wirst zufrieden sein ;)

lg criss
 
der beste Zeitpunkt sich neue Hardware zu kaufen ist immer morgen! ;)

Wenn allerdings für den 9.9. ein großer Apple Event ansteht, dann würde ich die eine Woche noch abwarten, glaube ich...
WENN ein neues MBA angekündigt wird, dann kannst du dann entscheiden, ob du lieber das haben willst (es wird NICHT immer alles BESSER!!!) oder das "alte", das dann vermutlich mehr im Preis fällt als die 70€ vom aktuellen Gutschein.

Kommt kein neues MBA, dann hast du den 70€ Gutschein verzockt...

Aus meiner Sicht ist das aktuelle MBA13 ein hervorragendes Gerät. Und selbst wenn ein Retina Display kommen sollte (ich glaube da nicht wirklich dran), man kann sehr gut mit dem normalen leben (schreibt jemand, der sowohl ein MBA13 Mid 2011 als auch aktuelles MBPR15 besitzt).
ICH würde mir dann trotzdem das "alte" kaufen, weil die Laufzeit durch das Display (Display selber und Grafikleistung für das ständige Skalieren) runter gehen wird. Entweder man will ein MBA wegen seiner Mobilität oder nicht.
 
Zurück
Oben