Website speichern, so dass offline Verfügbar ?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hi Community,

Ich möchte keine NORMALE Website speichern, sondern eine Map-Website wie z.B maps.google.de !
Wie kann ich das machen ?

Habe es mit ScrapBook probiert, geht aber leider nicht ... :(

MFG und Danke !
 
Das kannst Du vergessen. Von der Nutzerseite kommst Du nicht an die Dinge, die für eine offline-Version nötig sind.
 
Hat google earth nicht auch eine offline funktion?
 
Das geht nicht. Webseiten speichern ging mal früher ganz gut. Bei einfachen, statischen Webseiten. Aber bei modernen Webtechniken kannst Du das nahezu vergessen. Und bei der Map Seite auf jeden Fall.
 
Bekomme leider diese Fehlermeldung !:

18:48:17 Error: "Unable to get server's address: Der angeforderte Name ist g?ltig, es wurden jedo" (-5) after 2 retries at link primary/robots.txt (from primary/primary)
18:48:17 Warning: Retry after error -5 (Unable to get server's address: Der angeforderte Name ist g?ltig, es wurden jedo) at link primary/4.1939/73.5291 (from primary/primary)
18:48:22 Warning: Retry after error -5 (Unable to get server's address: Der angeforderte Name ist g?ltig, es wurden jedo) at link primary/4.1939/73.5291 (from primary/primary)
18:48:27 Error: "Unable to get server's address: Der angeforderte Name ist g?ltig, es wurden jedo" (-5) after 2 retries at link primary/4.1939/73.5291 (from primary/primary)
HTTrack Website Copier/3.48-17 mirror complete in 23 seconds : 7 links scanned, 2 files written (56625 bytes overall) [17972 bytes received at 781 bytes/sec], 56625 bytes transferred using HTTP compression in 2 files, ratio 28%, 3.0 requests per connection
(2 errors, 2 warnings, 0 messages)
 
FrazeColder schrieb:
eine Map von dieser Seite speichern: https://www.mapbox.com

Geht doch mit Web-Recherche 3
Gerade mal gemacht für Showcase, Disign, Mapbox und dann unter Webrecherche aufgerufen.

Testversion läuft 30 Tage uneingeschränkt.
Kannst ja mal testen.
Habe hier die Vollversion mit einer Lizenz von 2008 - ist immer noch gültig - gerade mal neu unter Win 8.1.1 Pro x64 installiert - aber nutze sie kaum noch.
Nach der Ver. 3 ist nichts mehr neu gekommen bis zum letzten Update vom 30. November 2013 und nach der
Seiteninfo - Systemvoraussetzungen:

Windows 8.1, 8, 7, Vista oder XP
Internet Explorer 11/10/9/8/7 oder Firefox 31-7

Bei Google-Maps und speichern geht irgendwie aber dann stürzt das Programm ab.
 
Zuletzt bearbeitet: (Linkkorrektur)
Während du in der Karte herumschaust, werden die Inhalte dynamisch vom Server nachgeladen - und nicht nur das, sondern auf dem Server auch dynamisch generiert. Da du nichts im Vorfeld herunterladen kannst, was noch nicht da ist, kannst du dir dein Vorhaben leider schon von der Theorieseite abschminken - unabhängig davon, ob du es hinbekommen würdest, Material herunterzuladen.

@wolf33: ich glaube, er möchte eine komplette dynamische Karte laden, nicht die Webseite der Firma - oder?
 
Dann muss er sich auch entsprechend äußern.
Dynamisch wird natürlich nicht gehen - wie auch, denn was da gespeichert ist wird auch nicht aktualisiert.
 
Zurück
Oben