Google Ads "Seite offline" aber meine Seite ist online

trydo

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Servus allerseits,
ich habe mal eine wichtige Frage in die Runde.
Ich möchte auf meiner Website (www. tryd omo ds.de) gern Werbung schalten.
Von Google kam nach der Überprüfung zurück, dass meine Website nicht erreichbar sei.
Doch wenn man die aufruft ist alles sichtbar. Den Google Ads Quellcode habe ich in jeder .html datei zwischen <head> und </head> eingefügt. Es sind auch keine Tippfehler da drinne.
Mag mir jemand auf die Sprünge helfen, warum das nicht geht ?
Ergänzung ()

was ich auch sehr komisch finde ist, dass bevor ich meine Website zur Überpüfung eingereicht habe konnte ich meine Seite auch in Google Adsense ansehen, aber jetzt nicht mehr. Außerdem habe ich ein PopUP auf meiner Website, kann es daran liegen ?
1695300465807.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link durch Moderation entschärft.)
was muss denn in den body ?
also natürlich was für ads relevant ansonsten läuft die seite ja
 
1695302399411.png

wieso steht dann hier head ?
Ergänzung ()

Muss ich den zwingend auch noch was von google in den body ?
 
Als Schutz vor Werbung wurde der Link zu deiner Seite zunächst entfernt. Nach weiterer Überlegung und auf Wunsch andere Mitglieder kommen wir zu dem Schluss, dass es ohne die URL schwierig ist zu helfen. Aus diesem Grund haben wir sie - in entschärfter Form - doch zugelassen, da hier ja eine valide Fragestellung vorliegt. Wir werden den Thread jedoch im Auge behalten.
Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
@Zensai:
Wenn Ihr solche Links als validen Aspekt in Threads belassen wollt, dann "entschärft" sie doch mittels Tag-Nutzung (bspw. mittels Inline-Code), damit er zwar nicht zum Aktiv-Link wird, aber die Original-URL erhalten bleibt - diese Form der "Verstümmelung" ist einfach grauenvoll und unpraktikabel. 🤷‍♂️​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und Ranayna
Mir fällt da nix auf... Gibt es denn Alternativen die der Ersteller des Themas eher nutzen kann ? Mir würde wenig einfallen
 
Zurück
Oben