PC Startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixel62

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
74
Hey Community,

Ich hatte letztens einen Thread eröffnet wo es darum ging das mein Rechner kaputt sei, es hatte sich herausgestellt das es an meinem Netzteil lag, ich habe mir jetzt ein neues besorgt & es kam heute an, ein EVGA 500W Bronze 80 Plus.

Ich habe das Netzteil eingebaut & angeschlossen. Als erstes ging der PC nicht ganz an, er startete & es kam am Bildschirm nur oben links ein Schwarzer Strich(siehe Anhang) habe dann nach ca 10 min denn PC Ausgeschaltet.

Beim zweiten Start ging der Rechner an aber es kam ein Kurzes & Langes Piepen(Mainboard fehler).

Beim dritten start & weiteres(jetzt), reagiert mein Bildschirm nicht mehr, mein Rechner fährt ohne Probleme hoch, macht keine merkwürdigen Geräusche aber es zeit kein Bild an.

Könntet ihr mir da irgendwie Helfen?
 
Tja da hat dein altes Sterbendes Netzteil noch mehr in den Hardwarehimmel gerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben