Wisst ihr eventuell was defekt an meinen PC ist ?

Registriert
Feb. 2024
Beiträge
6
Ich habe ein Problem vorhin beim starten meines PC war alles richtig dunkel und gelb nach ca 10 Minuten ging das Bild komplett weg jetzt hab ich nur noch schwarzen Bildschirm wisst ihr eventuell was an mein PC defekt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bibler
Hmmm das wäre jetzt ins blinde rein geraten. Entweder VRAM ( möglich) oder Monitor selbst?
 
Vlt ist auch der Monitor am Arsch.

Am besten nochmal genau beschreiben was das Fehlerbild ist und was du schon getestet hast.
 
Schafft man es eigentlich nicht mal mehr einen vernünftigen Text zu schreiben mit wenigstens einem Mindestmaß an Satzzeichen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koprolalie, tha_mos, sleepdisorder und 9 andere
Wird das hier eine Raterunde?

Wie sollen wir ohne jegliche Informationen helfen oder wissen, was mit deinem PC los ist?
Ergänzung ()

Quinaset schrieb:
schreiben mit wenigstens einem Mindestmaß an Satzzeichen?
Die Qualität leidet sehr unter tiktok und co..
Fällt immer häufiger auf, dass sich absolut keine Mühe mehr gegeben, und oder die Bildung immer schlechter wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quinaset, Restart001, fremder1970 und 2 andere
Ohne Netzteil kann's auch nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und cartridge_case
Freddyfaulig200 schrieb:
war alles richtig dunkel und gelb nach ca 10 Minuten ging das Bild komplett weg jetzt hab ich nur noch schwarzen Bildschirm
Du solltest erklären was dunkel und Gelb geworden ist.
Was zuvor gemacht worden ist.
Geht der Rechner jetzt gar nicht mehr an?
Hast du etwas verändert?
Ergänzung ()

Iceman48 schrieb:
Deshalb sind sie aber nicht dumm sondern nur benachteiligt.
Hat ja auch keiner gesagt.
Sondern man hat drauf hingewiesen, das etliche Informationen fehlen.
Und damit ist's hier eine Raterunde.

Und mal nebenbei, es gibt viele Hilfsmittel die man verwenden kann, um einen Text sauber verfassen zu können, wenn man es selber nicht kann.
Autokorrekturen, oder meinen Wegen auch ChatGPT. Um Beispiele zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skudrinka schrieb:
Skudrinka schrieb:
Du solltest erklären was dunkel und Geld geworden ist.
Was zuvor gemacht worden ist.
Geht der Rechner jetzt gar nicht mehr an?
Hast du etwas verändert?
Doch aber hab kein Bild hab gerade eben sogar meine Grafikkarte entfernt und ausgetestet aber was ich gesehen hab war das die BIOS Batterie nicht mehr drin war warum auch immer
 
Hab festgestellt das mein Monitor defekt ging hab es nämlich mit meiner Switch verbunden dort war auch alles schwarz naja schade um den Monitor danke aber für den Tipp 👍🏼
Ergänzung ()

Iceman48 schrieb:
Leider kann auch nicht jeder diese Hilfsmittel verwenden, weil ihm dazu das nötige Wissen fehlt.

Dieses Forum ist leider nicht mal das was es mal war.

Einfach nur Menschen zu helfen.

Sehr Schade eigentlich weil es mal gut war.
Die Frage hat sich zwar mittlerweile erledigt aber wenn du mir schon so kommst erstens ist es doch klar was ich damit meine offensichtlich mein Monitor was soll den sonst gelb werden und die Helligkeit verlieren dir scheint ja auch dementsprechend das wissen zu fehlen sonst hättest du mir das ja auch sagen können das eventuell meine Anschlüsse defekt sind gut das es heutzutage mehre Plattformen gibt wo es Leute gibt die helfen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddyfaulig200 schrieb:
was soll den sonst gelb werden
Eine Status Led auf dem Mainboard beispielsweise.


Freddyfaulig200 schrieb:
und die Helligkeit verlieren
Eine RGB Beleuchtung des Rechners oder der Peripherie.


Freddyfaulig200 schrieb:
dementsprechend das wissen zu fehlen
Ball flach halten!!!
Nicht noch frech werden..

Lag ja wohl an dir und deiner miserabelen Fehlerbeschreibung, dass dir keiner so Recht helfen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skudrinka schrieb:
Eine Status Led auf dem Mainboard beispielsweise.



Eine RGB Beleuchtung des Rechners oder der Peripherie.



Ball flach halten!!!
Nicht noch frech werden..

Lag ja wohl an dir und deiner miserabelen Fehlerbeschreibung, dass dir keiner so Recht helfen konnte!
Skudrinka schrieb:
Eine Status Led auf dem Mainboard beispielsweise.



Eine RGB Beleuchtung des Rechners oder der Peripherie.



Ball flach halten!!!
Nicht noch frech werden..

Lag ja wohl an dir und deiner miserabelen Fehlerbeschreibung, dass dir keiner so Recht helfen konnte!
Hast ja ansicht recht @Iceman48 hätte den ganzen Satz sparen können zum einen bin ich noch neu in den Bereich was das angeht denke das fehler passieren ist normal naja lassen wir das Thema hat sich ja eh alles gelöst
 
... eigentlich war ich hier der "böse", aber nun gut.
Hauptsache du hast das Problem identifizieren können!
Darum geht es hier ja schließlich:)
 
Zurück
Oben