Erfahrungen mit getgoods.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snickii

Registriert
Aug. 2014
Beiträge
15.319
Nabend,

Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat?

Ich habe dort meine Grafikkarte bestellt (Lieferdauer: 1-2 Tage).
Habe sie Samstag mit Paypal bezahlt und sie wurde heute nicht versendet, ist ja auch nicht schlimm wenns einen Tag mehr dauert, aber in den letzten Bewertungen steht das einige 5Wochen auf ihre Karte gewartet haben, obwohl dort 1-2 Tage stand.

Oh man.. ich hoffe ich muss nicht so lang warten.
 
Seit Samstag ist genau ein (in Zahlen: 1) Werktag vergangen. Sich jetzt schon Sorgen über eine mögliche Lieferverzögerung zu machen ist m.E. unnötig. In Zukunft bitte einfach etwas mehr Geduld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben