Videos ruckeln bei Mausbewegung

hamsi61

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.246
hi,

heut ist meine neue maus, die G300 von Logitech angekommen und ich bin super zufrieden mit ihr. es gibt nur ein problem, immer wenn ich ein video im inet anschaue dann ruckeln die sobald ich die maus bewege. an was kann das liegen?

Edit:
hab grad rausgefunden das wenn ich einen anderen browser benutze tritt dieses problem nicht auf...

Edit 2:
probieren geht über studieren. hab noch was rausgefunden. wenn ich bei der logitech gaming software die signalrate von 1000 auf 500 stelle, hört das ruckeln auf, allerdings nur bei youtube, bei twitch ruckelts trozdem.

das darf doch nicht sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Flash player. Was da der genaue technische Hintergrund ist, kann Ich dir allerdings nicht sagen.
 
Zurück
Oben