HP Compaq 6720s

Sandy1990

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo!

Tut mir leid, ich weiß nicht welcher Thread der richtige hierfür ist. Sorry

Ich hätte eine wichtige Frage. Da ich einen HP Compaq 6720s besitze, der immer funktionierte, aber leider jetzt nicht.

Ich wollte den Laptop öffnen, um den Lüfter zu reinigen, da er öfters heiß geworden ist. Durch das öffnen habe ich leider etwas kaputt gemacht. Ich habe im Anhang mehrere Bilder von diesem kaputten Teil mitgesendet.

Dieses Teil befindet sich rechts auf der Mainboardseite wo die Tastatur hinein gesteckt wird.

Leider weiß ich nicht wo diese Teil zuzuordnen ist.

Bitte könnte mir jemand an Hand der Bild sagen wo dieses Teil hingehört. Es muss denke ich was mit dem Display zu tun haben, da der Computer läuft, aber kein Bild kommt.

Vielen Dank

Liebe Grüße Sandy

http://www.directupload.net/file/d/3733/ltw7yheu_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3733/uahcecdv_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3733/ntfsyj4q_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3733/54m73vej_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3733/tc5nifk9_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3733/phw39kjp_jpg.htm
Ergänzung ()

Hi!

Keiner eine Idee was das sein kann

Bitte um Hilfe, vielen Dank
Ergänzung ()

Auf dem Kabel steht geschrieben: salipt s-901 vw-1
 
Sorry aber auf diesen Bilder kann wirklich nichts richtiges erkennen ...
Läuft den der Laptop wen du in zusammen baust.. wo hat hast du das Kabel abgerissen?

Also ich habe mir einmal das service Handbuch angeschaut und es könnte das sein: Remove the display lid switch module (2) from the clip built into the top cover.bist du sicher das da etwas kaputt ist..
Service Manual

Mach doch bitte bessere Fotos :D
 
Bist du sicher das du das abgerissen hast...
Das kjann wirklich nur das sein
Display lid switch module Handbuch Seite 54 Chapter 4 Removal and replacement procedures
Das wird unter den speaker gelegt...
 
Hallo!

Vielen Dank für die Info.

ah ok und welche Funktion hat das Teil?

Lg Sandy
Ergänzung ()

Hey!

Dieses Display lid switch module, muss ich das wieder einbauen, oder kann ich das draußen lassen?

Welche Funtion hat dieses Modul denn eigentlich genau?

Lg Sandy
 
Zurück
Oben