• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [PC] Ich suche einen CoD-Clan! [MW2, MW3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieBanane

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallöchen! :)

Ich bin Alex, 16 Jahre.
Nach dem ich 2 Clans (CSS und MW3) lange Zeit gedient habe, bin ich nach einer längeren Pause nun wieder auf der Suche nach einem :)

Nun ich suche nach einem MW1, MW2, MW3 Clan mit sympathischen Leuten mit denen man gut zocken kann :)
Ich spiele auf der Plattform "Steam" und ein Headset ist vorhanden.
Unter anderem auch Teamspeak.
Leider habe ich bisher keine Mappacks.

Meine Lieblingsmaps sind: Eigentlich alle. Was man spielt, spiele ich auch :D

Ich kann Quickscopen, zeige gute Reaktionen und bin ein pflegeleichter Kompane in dieser Szene.

Ich hoffe hier lässt sich was finden :)
Dies sind noch meine Kontaktdaten falls jemand interessiert ist:

Skype: alex-zvi-schrader
Steam: =SL=Banane

Mit freundlichen Grüßen, LexzLP (Banane)
 
Das hier ist kein Clan-Forum.
 
DieBanane schrieb:
[...]Ich kann Quickscopen, zeige gute Reaktionen und bin ein pflegeleichter Kompane in dieser Szene.


Dein Ernst? Davon abgesehen dass du eigentlich viel zu jung für die Spiele bist, sind das wohl kaum die Fähigkeiten die man braucht um in einem Ego-Shooter gut zu sein. Bei MW2 & MW3 mag das vielleicht was bringen, die beiden Spiele sind aber auch kein bisschen für competetive Gaming ausgelegt. Bei CoD4 kommst du damit kein bisschen weit, zumal das Spiel schon recht "tot" ist und wenn man versucht reinzukommen verliert man schnell die Lust da das Skillniveau dann doch weit über dem "Casual Public Gamer" ist.

Ein Team bringt meiner Meinung nach nur etwas wenn man damit auch in aktiven Ligen etc. spielt. Bei einem Clan mag das etwas anders sein, aber nunja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 3 Suche MW3-PC Clan
Antworten
12
Aufrufe
6.019
Antworten
10
Aufrufe
2.159
CoD:Modern Warfare 2 Suche MW2-Clan (PC)
Antworten
3
Aufrufe
2.691
Zurück
Oben