• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Einzelspieler-DLC „Bad Blood“ im September

Ich fand es sogar recht gut und hab es durchgezoggt. Und das kommt bei mir nicht mehr häufig vor ... verfluchtes Arbeitsleben ^^
 
Ja, vor allem würde ich gerne mal wissen, welche "Bugs" hier gemeint sind. Mir sind keine aufgefallen, außer das anfängliche Ruckeln, aber das sind m.E. keine Bugs.
 
Also mir ist auch nix aufgefallen, was man als schlimme Bugs bezeichnen könnte.
Hatte leichte Ruckler beim Autofahren, die aber nur einmal ganz kurz nach dem Start des Spiels sind, und danach verschwinden.

Zu der Steuerung der Autos, also ich finde sie nicht so schlimm wie es überall beschrieben wird. Gibt schlimmere Steuerungen.
 
Ich kanns mal nicht laden, weder ingame ersichtlich noch wurde ich aufgefordert ein Update durchzuführen. Wie siehts bei euch so aus? Laut Hotline haben das einige.
 
Zurück
Oben