Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

  • iPhone 6 Plus 128GB

    Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

    Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 64GB

    Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

    Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

    Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 5C 8GB

    Stimmen: 5 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    210
iPhone 6 64GB in Silber. Bestellt ist, dummerweise habe ich den Vertrag auch direkt aktivieren lassen. Darf nun erst mal einen Monat (bin mal gespannt wann die liefern) ohne Handy den Vertrag mitzahlen. Dafür war's günstig...

Wer mit 16GB klar kommt kann entweder keine Musik hören oder ist Telekom-Kunde mit Spotify (bzgl. Datenvolumen)...
 
Die Voraussetzungen sind geschaffen. Das iPhone 5S 32GB, was ich zu meinem Vertrag dazubekommen habe, verkaufe ich Heute für 540€ an einen Interessenten von Ebay Kleinanzeigen.

Damit und mit dem Verkauf meines iPhone 5 32GB sollte der Preis des iPhone 6+ 64GB abgedeckt sein.
 
Dann sollte ich ungefähr genausoviel bekommen für mein 32gb 5S. Bin mal gespannt.
 
Auch komplett neu und verschweißt?
Auf Kleinanzeigen verkaufen ist immer etwas zäh. Leute kommen mit Ratenzahlung an und wollen den angegebenen Preis um über 100€ drücken.
Aber es ist gratis und man wird es mit Geduld auch ordentlich los. Hatte für 550€ inseriert und bin dann noch 10€ runtergegangen.
Bei Ebay sieht man unter Umständen noch etwas mehr, muss aber 10% Gebühren zahlen, was es komplett unattraktiv macht.

Das 5S gab es zu meinem Neuvertrag dazu. Zusammen mit dem Erlös für mein 5er 32Gb sollte der Preis des 6+ abgedeckt sein.
 
Ne neu nicht aber neuwertig. 3-4 Monate alt aus ner VL. dann denke ich aber sind 450-500 trotzdem drin. Auf den letzten Euro kommt's mir ja auch nicht an. Los werden muss ich es ja so oder so:)
 
Da wird zum Release definitiv nichts mehr gehen.
Hast du alternativ die Apple Store App?
 
Wo ist die Option -Keines- ???
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Die Voraussetzungen sind geschaffen. Das iPhone 5S 32GB, was ich zu meinem Vertrag dazubekommen habe, verkaufe ich Heute für 540€ an einen Interessenten von Ebay Kleinanzeigen.

Damit und mit dem Verkauf meines iPhone 5 32GB sollte der Preis des iPhone 6+ 64GB abgedeckt sein.

Na da wird sich der Käufer ja freuen.
Wenn du das 5S zu deinem Vertrag dazu bekommen hast, ist das Handy vertragsgebunden.
Und dann dafür 540 Euro zu verlangen finde ich etwas frech :-)
 
Frankensoldat schrieb:
Wo ist die Option -Keines- ???
Für die Leute ist die Umfrage nicht gedacht.
Frankensoldat schrieb:
Wenn du das 5S zu deinem Vertrag dazu bekommen hast, ist das Handy vertragsgebunden.
Blödsinn. Vodafone hat für iPhones beispielsweise gar keinen Netlock mehr und andere Provider auch.
 
Das iPhone, was ich verkauft habe, ist freie Ware.
Ist ja auch vom Händler Handytick und nicht direkt vom Netzbetreiber.
Auch wenn da auch nur noch Vodafone locked.
 
boarder-winterman schrieb:
Auch wenn da auch nur noch Vodafone locked.
Nope, auch bei Vodafone gibt es keinen iPhone-Netlock mehr. ;)
 
Oh doch. Das iPhone 6 wird zuerst wieder gelockt bei Vodafone verkauft.
 
Alle alten Iphones sollten spätestens mit dem 7.1 Update ihre Netlocks verloren haben.

Die 6er von T-kom und O2 werden "frei" sein, nur Vodafone will vorübergehend (bis anfang 2015) gesperrte Geräte verkaufen.
 
Kannst ja auf dem Androidhandy den normalen Store nutzen.
 
Ja, die sind dann nur die ersten schätzungsweise 8 bis 12 Wochen gelockt, damit die nicht direkt weiterverkauft werden, weil am Anfang die Stückzahlen sehr begrenzt sind und natürlich wieder einige Leute die Teile bei ebay über der UVP kaufen. So ein temporärer Netlock ist für den eigentlichen Kunden also Jacke wie Hose. ^^
 
Es sei denn er kauft zwei um eins weiterzuverkaufen ;)
Mache ich persönlich nicht, aber wohl doch viele.

Bei den Mondpreisen, die auf Ebay gezahlt werden, ist das aber auch kein Wunder.
 
diamdomi schrieb:
Wie ich vorhin gesehen habe gibt es Studentenrabatt: Und zwar einen ganzen Euro auf die 16 GB Version :D

Wenn man das Gerät mit einem junge Leute Tarif abschließt bekommt man immerhin 6€/Monat Rabatt.
Bei mir wirds das 6+ in 64 GB. 16 wären zu wenig. Ich bin mal gespannt wie schnell ich mich an die Größe gewöhne. Aber der bessere Akku und der optische Stabilisator haben mich überzeugt 100€ draufzulegen :D
Kauft ihr eigentlich einen Apple Care? Lohnt sich das?
 
Apple Care lohnt sich bei einem Kauf direkt bei Apple nicht.
Da hat man 2 Jahre Gewährleistung, das hat bei mir in der Vergangenheit immer gereicht.

00:00 war schonmal nichts. Ich glaube inzwischen an 09:00, wie immer ;)
 
Zurück
Oben