• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enslaved Steam-Version hat nen Bug ?

E

emeraldmine

Gast
Hey , hab für günstig das Spiel gekauft. Bulid-ID 159687

Jetzt hab ich allerdings einen Bug entdeckt, an ner bestimmten Stelle im Spiel kann ich nicht nach vorne springen.

Und zwar wenn man vor der Libelle hockt . ^^

Kommt das jemandem bekannt vor , oder bin ich der Einzigste mit dem Bug ? Ist grade bei 50% Offline Dateien Prüfung, aber ich hab nur wenig Hoffnung. Für 6,-€ hab ich wohl zu billich gekauft und bekomme nur ein Teil vom Spiel zu sehen ?

Grüße
 
Nö ich konnte ganz normal zuende spielen. Das Spiel ist übrigends klasse und lohnt sich für unter 10 €.
Eventuell einen älteren Spielstand laden und sich anders hinstellen?
 
damned , jetzt weis ich nicht weiter, könnte höchstens mal die Komprimierung des Spieleordners deaktivieren. Aber obs das ist ? ich probiers mal.
 
Lad mal einen Screenshot hoch wo du nicht weiterkommst oder schau dir mal ein let's play an?
Ist das noch da wo man die Libelle das erste mal bekommt und irgend so einen Vogel fangen muss?
 
Schon gekuckt, der Spieler macht keinen Kommentar dazu, also normales Gameplay. Hab den Ordner entpackt, keine Veränderung. Am letzten Checkpoint gestartet, keine Veränderung.
 
Mhm ich bin schon weiter und ebenfalls Bug geplagt. Irgendwann kommt eine Stelle mit einem Aquarium. Dort trifft man auf einen Bossgegner (ein großer Roboter), der immer mal wieder in der Wand stecken bleibt. Dann leider nicht mehr zu beseitigen ... Kennt jemand das Problem?
 
Der erneute Download hats auch nicht gebracht, werde wohl nomma NEU anfangen müssen....
 
Zurück
Oben