3D Sterescopics ? NVidia GT525M

DeviL-1337

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo ,

Ich habe einen Laptop der Marke : Dell Inspiron N7110 / 17R.... Windows 7

Dieser Laptop hat 2 Grafikkarten.

1.) Intel HD 3000
2.) NVidia GT525M

Die NVidia hat / "sollte" 3D-Vision haben sowie "3D-Sterescopic"

Wie kann ich den herausfinden ob dies funkioniert ?
Wie finde ich heraus ob ich diesen 3D Effekt sehen kann ?

Laptop ist via HDMI an einen Fernseher angeschlossen in der (NVidia Settings) kann ich auch 3D-Vision etc/. aktivieren .

3D-Brille Rot / Cyan vorhanden .

Vielen Dank :

Ps: Falls es im falschem Unterbereich ist bitte verzeihen . (mein erstes Thread)
 
Hi,

wenn du mit deinem Notebook in 3D spielen willst brauchst du einen Monitor der dies auch unterstützt. Dabei kommt es auf die Hz Frequenz an. Wenn du keinen solchen Monitor hast und eine entsprechende Shutter-Brille wird das nicht funktionieren. Ich meine mit einem alten Röhrenmonitor könnte es auch noch funktionieren, hat es zumindest früher. Allerdings bräuchtest du dann immer noch eine andere Brille.
 
Zurück
Oben