Ipad cellular: SMS mit IOS 8 ?

Memorist schrieb:
Also doch nur Marketing, redet euch doch nicht raus. Ich empfinde das als einseitige Benachteiligung.

Das darfst du gerne so empfinden wenn es dich glücklich macht. Zum Glück zwingt dich keiner ein iPad zu kaufen. Du wirst bestimmt mit einem Androiden sehr glücklich werden, da unterdrückt dich keiner :rolleyes::lol:
 
naja, whatsapp ist klarer Marktführer... Dass man jetzt All-Net Flats und SM-Flats hinterhegeworfen bekommt, kommt nicht von ungefähr...

Keiner will mehr für SMS zahlen...

Ausserdem musst du um Bilder zu verschicken, MMS nutzen...
 
Ok, aber da sehe ich den Zusammenhang nicht, warum Apple die Funktion SMS bewußt wegdrückt.
 
Memorist schrieb:
Und im Jahr 2014 schreibt man ja keine SMS mehr, gelle. (Ich Dummerchen)

Wozu SMS? Vielleicht um der Oma mit ihrem Featurephone 1x im Jahr zum Geburtstag zu gratulieren? Ich kenne keinen der privat noch SMS schreibt, ich selbst schreibe nur eine Handvoll pro Jahr und davon fast alle Dienstlich.
Fakt ist SMS braucht man nicht, schon garnicht auf dem Tablet. Wenn du anderer Meinung bist akzeptiere ich das, aber damit gehörst du zurecht zu einer Minderheit.
 
Hallo Watsup,
SMS wird nach wie vor rege benutzt.
Aktuellstes Beispiel: Die Deutsche Post hat gerade einen neuen Service eingerichtet, bei dem du per SMS benachrichtigt wirst, wenn dein Paket im Anmarsch ist.
Du wirst mir glauben, wenn ich sage, das die Deutsche Post weder eine "Minderheit" noch ein Trottel ist.
In meinem Umfeld wird SMS sehr viel benutzt, im Gegensatz zu Whatsup, das nimmt hier niemand mehr.
Weiters aktuelles Beispiel: Die SMS-App von GMX schickt dir eine Code-SMS. Ohne deren Empfang geht die App (ironischerweise) nicht...
Gruß, M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben