X99 MB PCI-Controller sucked rum

Snake1988

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
50
Hallo Leute! =)

Hab mein neues system in betrieb genommen und nun fehlt noch ein treiber und ich suche schon als im internet finde aber nichts.

Im Gerätemanager unter "AndereGeräte" PCI-Kommunikationscontroller (einfach),
Hardware-ID:
"PCI\VEN_8086&DEV_8D3A&SUBSYS_86001043&REV_05"
"PCI\VEN_8086&DEV_8D3A&SUBSYS_86001043"
"PCI\VEN_8086&DEV_8D3A&CC_078000"
"PCI\VEN_8086&DEV_8D3A&CC_0780",

ich nutze das Asus X99-Deluxe(Mainboard) wäre super wenn mir hier einer weiter helfen kann =)

Vielen dank im vorraus! =P

MfG Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der ME Treiber, den du seperat installieren musst.
 
Vielen dank nochmal ;D habs echt verpeilt gehabt! *closed*
Ergänzung ()

hiho ich bins noch mal =P wollte eig mein Hauptprob als extra post behandeln aber dieses wurde einfach mit unfreundlichem komment geschlossen.

Aber back to Toppic, mein DDR4 Ram von Corsair 2800 Kit will einfach nicht auf dem X.M.P Profil wedernoch manuell eingestellt auf der 2800er Taktung laufen :/ nutze das Asus X99 Deluxe und habe auch schon das aktuellste Bios.

Wenn einer ne Idee hat bitte immer raus damit =P

MfG Snake
 
gehen andere frequenzen? also 2133 und 2400?
 
@Snake stell mal die Spannung auf 1,35 dann liefen sie bei mir mit dem X.M.P Profil
Hab im Moment ein ganz anderen Problem ka ob es am X99 liegt meine nvida Treiber Settings bleiben nicht abgespeichert kann machen was ich die Settings stellen sich immer wieder auf std....
 
leider nicht ... der ram läuft nur auf dem Standardtakt von 2133 und das im Auto mode... bin etwas von Asus enttäuscht da hatte ich mir mehr erwartet was inkompatibilität angeht somar der ram auch gelistet ist, vom Bios ganz zu schweigen =/ da fand ich die von msi doch wesentlich besser.

Ich hab auch schon letzte Nacht stunden lang bis um 5 den Morgen alles erdenkliche versucht und getestet, leider vergebens.

Hoffe nur das ich die Rams nicht tauschen muss ;P
Ergänzung ()

SimselOr schrieb:
@Snake stell mal die Spannung auf 1,35 dann liefen sie bei mir mit dem X.M.P Profil
Hab im Moment ein ganz anderen Problem ka ob es am X99 liegt meine nvida Treiber Settings bleiben nicht abgespeichert kann machen was ich die Settings stellen sich immer wieder auf std....
benutzt du auch das Asus X99 Deluxe ? mit aktuellem Bios?
Ergänzung ()

Die X.M.P sind mittlerweile anwählbar aber das Profil will anscheinend auch die CPU mit takten(via BLK erhöhung von 100 -> 125) was atm echt nicht in meinem Intersse ist denn so werde ich das System sicherlich nicht booten ^^ .... aber ich werde mal testen ob ich den ram manuell auf 3000 mit 1.35 bekomme!
 
Snake1988 schrieb:
das Profil will anscheinend auch die CPU mit takten(via BLK erhöhung von 100 -> 125) was atm echt nicht in meinem Intersse ist denn so werde ich das System sicherlich nicht booten
Das ist unvermeidbar, mit 100 geht es nur bis 2666!

Lies mal hier und booten sollte der Rechner dann auch immer noch!
 
Zurück
Oben