GTX 560 auf R9270

Im Allgemeinen schon. Nur weiß ich das in deinem Fall nicht.
Wenn du eh nur Browsergames mit einem Pentium 4 spielst, eher nicht.

Etwas mehr Input wäre schön. Welche Spiele spielst du? Wie sieht dein System aus?
 
Lohnt es sich , sich selber mal richtige Gedanken zu machen und Test zu lesen ...

JA

Denn dann weis man auch wo es hängt und wo es was bringen könnte .
Ansonsten hilft uns das Glaskugelraten nicht weiter da wir nichts von deinem Restsystem wissen.
386er ? oder Amiga 500 ?
 
Ach so :D

Phenom II X4 955 Geforce GTX 560 und 4 GB DDR2-800er. Monitor ist IPS von LG mit 1920x1080 Auflösung. (Win 7 64Bit)

Spielen tu ich eigentlich Call of Duty , Batman Reihe usw. Wollte jetzt das Ghost mir holen oder Far Cry 3 , Battlefield 4. Muss nicht alles auf Ultra stehen aber so im High Details bereich wäre schon nett. Demnächst kommt ja auch GTA 5.

Ich weiss normalerweise ein komplett neues System aber wollte jetzt mit der Grafikkarte anfangen da das Budget wie immer knapp ist. Merke das die 1 GB von der Graka sehr schnell verbraucht ist.
 
Wie gesagt bin kein grosser Zocker mehr, aber manche Spiele wollt ich dann doch schon mitnehmen. Ghost, Arkham Knight sowie GTA V und Alien Isolation stehen aufm Programm. Dieses Warfighter interressiert mich nit mehr so wirklich. Ach ja und Doom wenn es dann kommt. Aber glaube da kann ich dann ein neues System holen :D :D
 
also ich würde dir empfehlen ne gebrauchte AMD 7950 zu holen, ist mit der R9 280 identisch und die gibt so zw. 100-120€ mit restgarantie.

mfg
 
Freund von mir meinte auf 8 GB Ram aufrüsten ne flotte Karte rein fertig. Is da was drann? Er sagte der Prozzi is nit mehr der aktuellste aber würde noch langen da ich ihn ja auf 4x 3,5 GHz laufen hab.
 
normale 280 wenn schon. der preisunterschied is marginal
 
Der Phenom unterstützt DDR3 Ram bis 1333MHz. Du könntest dir für 50€ nen entsprechendes 8 GB Kit holen.

Ach ja und Doom wenn es dann kommt. Aber glaube da kann ich dann ein neues System holen

Um ehrlich zu sein gibts einige Komponenten die man langsam angehen könnte, du musst ja nicht alles auf einmal durch ein neues System ersetzen. Meiner Meinung nach kann man ja mit der Technik mit wachsen und sein System hin und wieder sinnvoll erweitern und die alten Komponenten für ein paar Euro veräußern.
Das sind aber alles Sachen die du selbst herausfinden kannst wenn du dich ein wenig beliest.
Aber natürlich kannst du auch einen Batzen Geld zum Fenster hinauswerfen und zugucken wie dein neues System binnen weniger Monate nur noch die Hälfte vom Kaufwert wert ist.
 
würde auch ne 270x reinmachen das merkst du deutlich :)

naja so ewig reicht der phenom 2 nicht mehr :)

die 3,5 ghz sind verglichen mit heutigen pc´s ca 2,8 ghz
er wird noch etwas reichen aber mit der zeit wirst du aufrüsten müssen :(
 
Zurück
Oben