News Tastatur: Logitech G910 mit „Romer G“-Schaltern und RGB-LEDs

@ V-Nessa Soweit mir das bekannt ist, geht das was du meinst bei der Logitech nicht (oder noch nicht)!
Bei der Razer Chroma kann man das aber so machen.
 
Hi zusammen,
ich habe hierzu einen eigenen Threat aufgemacht gehabt, und hatte die Corsair K95 RGB gegen die Orion Spark gestellt.
Auf meinen Schreibtisch steht die Corsair K95 RGB, und ich bin was die Verarbeitung und Quali angeht top zufrieden.
Nur die Software macht Probleme und da ist Corsair dran.
Parallel, ich konnte es nicht lassen, da man die Erfahrung glaub ich selber machen muss, habe ich gestern die Orion Spark erhalten.

Fazit: Ich weiss auch nicht, ich vergleiche das mal mit zwei Frauen, eine blond eine dunkel, beide scharf, ich glaub man merkt erst nach einer weile welche nervt:) Spaß

Die Orion Spark ist nicht schlecht, fühlt sich von den Tasten etwas weicher an, liegt wohl an der gummierten Oberfläche, was ich für angenehm halte. Die Tasten sind gut zu bedienen und füllen sich wie Mechas an, der Druckpunkt ist für mich super. Und die Beleuchtung ist klarer als bei der K95 RGB, da die Leds unter den Tasten verbaut sind, und nicht als Ring optischer darunter. Bitte steinigt mich nicht für meine technische Ausdrucksweise. Das ist so wie ich es sehe und fühle. Die Software funktioniert bei mir, was die K95 natürlich Abzüge verpasst, aber wenn die Treiber von Corsair funzen, ist die K95 wieder vorne. Die Tastaturauflage ist Plastik, aber wertig, es hätte aber alles schlichter sein können, wie schon gelesen, Raumschifflook.
Handy Dog, brauch ich nicht, dafür bessere Auflage und USB Port.

Wenn fragen eben melden, noch ist sie bei mir.
 
Hallo iJoker,
ich habe momentan auch eine G910 da und hätte eine Frage an Dich:
sind bei dir die Farben der Beleuchtung auch etwas zu blau-stichig, oder habe ich ein Montagsmodell erwischt!?
(leider kommt das auf den Fotos nicht so gut rüber... aber vll kannst Du ja deine subjektive Meinung zur Blaustichigkeit deiner Tasta äußern!?)

G-Tasten von oben nach unten RGB:
G1: 255 255 255 (Logitech weiß)
G2: 255 210 210
G3: 255 170 170 (zwischen diesem Farbton...
G4: 255 120 120 ... und diesem würde ich ein neutrales Weiß einordnen)
G5: 255 080 080 (hier sieht man einen leichten rosa-Stich)

Ziffernblock mit 255 150 150 (sieht ziemlich neutral aus, finde ich)

Andere Tasten von oben nach unten:
1: 255 240 010 (Logitech gelb) eigentlich eher ein grün
Q: 255 120 000 (mein gelb)
A: 255 080 000 (Logitech orange) eigentlich ganz anständiges gelb
<: 255 030 000 (mein orange)
win: 255 000 000 (Logitech rot) ist auch wirklich richtig rot

mFrmTGd.pngFullSizeRender (1).jpgIMG_3021.jpg
 
@ZeusTheGod: Hi Zeus, das ist mir gleich aufgefallen bei der Installation der Farben, wollte alles Rot, und die Gamer Tasten Weiss, und da viel mir auf das das eher gräulich aussieht, also kommt das mit dem Blaustich gut hin. Weiss ist anders:)

Hab die G910 schon wieder in der Verpackung und geht morgen Retour, bleibe bei der Corsair K95:)
 
Zurück
Oben