Laustärke Mixer für Windows XP Professional

Basti21021992

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo wollte fragen ob es sowas für win xp gibt oder so was ähnliches wo ich ein spiel die lautstärke nicht runter machen kann deswegen will ich sowas haben images.jpg
 
Trollen? :lol:
Das ist Fakt!

Sorry, aber der Titel (mit einem weiteren "t" bei "Laustärke") ergibt bei Google schon einige brauchbare Treffer.
 
Wie, falscher Link? Das ist das erste Suchergebnis von Google und da steht beschrieben, wie das funktioniert.

Was ist da falsch dran? :confused_alt:
 
Nein, sowas wie bei Windows 7 geht unter XP nicht. Ab Vista gibt es eine ganz neue Soundverarbeitung, die ein Einstellen der Lautstärke für einzelne Programme erlaubt. XP kann das nicht
 
leider sehe ich nichts auf dem bild, ist zu klein

die hauptvolumesteuerung ist seit windows xp unter einstellung sound zu finden. einzelne programme/games kannst du aber nicht lauter oder leiser stellen ausser der programmierer dieses games hat dies extra in den treiber implementiert... denke ich aber eher weniger, da es tausende sond sound-hardware gibt die allesamt andere codes brauchen
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Falls sich entweder für das Spiel oder alle anderen parallel genutzten Anwendungen das Ausgabegerät wählen lässt, könnte es z.B. mit VAC funktionieren.
 
Zurück
Oben