GTX 780 günstig zu bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achtung achtung!

morgen bei aldi ganz billig: 1 liter milch nur 49c !!!

hätte man auch nur 10sec. eigeninitiative gezeigt und beim geizhals geschaut, wüsste man,
dass die preise ganz normale händlerpreise sind...
 
jo89 schrieb:
Solche "Angebote" findet man doch öfter.

alter, alternate und mindfactory als öfter zu nutzen ist ja auch nocht das maß der dinge oder ? Danach gehts schon wieder auf 410+ Nur weil ZWEI es so anbieten heist es nicht das es normal wurde. Aber ich werde in zukunft solche Infos nichtmehr weitergeben.

Immer dieser Quatsch der hier geantwortet wird. absoluter Kindergarten

En3rg1eR1egel schrieb:
hätte man auch nur 10sec. eigeninitiative gezeigt und beim geizhals geschaut, wüsste man,
dass die preise ganz normale händlerpreise sind...


falsch, hätte man nicht. Auch dir übers maul fahren, was solls .... Mindfactory und alternate sind nur 2 händler, danach gehts bei über 400 weiter. Nutz mal deine Eigeninitiative um dich über die händler zu informieren, wirst feststellen gehört alles zu MF
 
Doch, im Prinzip is es normal.

Gerade bei HW ist geizhals nunmal an 1.Stelle.
 
Ist der Preis für die GTX 770 für 219€ nicht interessanter? Oder wird das der neue GTX 770 preis nachdem die Gtx 970 draußen ist?
 
die letzten tage gingen mehrere für 350 weg ; )
da ja die gtx970 änhliche lesitung bei deutlich geringeren verbrauch für ca 400 geben soll wird die gtx780 wohl unter 400 bleiben.

ist ja nicht böse gemeint aber laut den aktuellen gerüchten sind es wohl normale preise.
 
Warum soll ich bei 400 anderen Händlern kaufen wenn ich bei Mindfactory schon oft zufriedener Kunde war und die dann auch noch am günstigsten sind?!
Keiner hat Geld zu verschenken, deswegen gibt es solche Preissuchmaschinen. Und wer die bedienen kann ist auch von solchen Preisen nicht beeindruckt.

Und jetzt: Huldigt den Bayern im Zweiten :schluck:
 
Intelio schrieb:
Aber ich werde in zukunft solche Infos nichtmehr weitergeben.

welche infos? sehe keine.

btw. ebay... :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben