Office Pc bis 350€

Kaufe seit Jahren nurnoch OEM-Versionen von Windows über Ebay, sowohl für mich, als auch im Bekanntenkreis. Das spart einfach Geld und bisher hat es noch nie irgendwelche Probleme gegeben.
Man sucht sich da einfach den Händler des Vertrauens mit 100.000+ top Bewertungen, dann klappt das auch ;).
 
JackAK schrieb:
Kaufe seit Jahren nurnoch OEM-Versionen von Windows über Ebay, sowohl für mich, als auch im Bekanntenkreis. Das spart einfach Geld und bisher hat es noch nie irgendwelche Probleme gegeben.
Man sucht sich da einfach den Händler des Vertrauens mit 100.000+ top Bewertungen, dann klappt das auch ;).

Das hört sich gut an :) habe gestern abend auch über deinen link Windows bestellt^^
 
Hast du schon bestellt? Als Gehäuse kann ich noch das Zalman Z1 empfehlen. Habe es vor einer Woche für ~24 € bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden damit.
 
ViCtOry92 schrieb:
Hast du schon bestellt? Als Gehäuse kann ich noch das Zalman Z1 empfehlen. Habe es vor einer Woche für ~24 € bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden damit.

Ja ist schon bestellt, aber danke trotzdem :)
 
Im Vergleich zu meiner alten GTX 560 Ti, bin ich mit der 750 Ti voll und ganz zufrieden :)
Was genau wolltest du denn wissen?^^
 
Von der Leistung her. Was spielst du in welchen Einstellungen damit? Gut übertakten lässt die sich auch, oder?
 
Sobald ich am PC bin, werde ich dir schreiben ;)
 
Ich bin so ein idiot-.- :D habe ich echt noch den RAM vergessen-,-'
 
Zurück
Oben