Passive gekühlte GraKa gesucht.

CreatorX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
263
[Erledigt] Passive gekühlte GraKa gesucht.

Hallo, ich suche eine passiv gekühlte Karte, für meinen Multimedia-PC am TV, der halt auch manchmal zum Spielen genutzt werden soll. Leistungsmäßig sollte die Karte mindestsens der Geforce 650 entsprechen, aber wenns geht nicht mehr als 150€ kosten. Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 750Ti. Geizhals.de findet dir 2 verschiedene.
 
Da ist doch schon wer interessiert an der Karte.
Ergänzung ()

Kommando zurück. Bei der Geforce 650, die ich heute da eingebaut hatte, habe ich Depp vergessen den Stromstecker mit anzuschließen. Dadurch ist sie durchgedreht, im wahrsten Sinne des Wortes. 85-90db im Idle ^^
Habs nun behoben. Jetzt brauche ich glücklicherweise gar keine Neue mehr. :)
 
Zurück
Oben