Firefox - couldnt load XPCOM

Kira_Anna

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallöchen,

ich hatte gestern ein automatisches Firefox update und seit dem bekomme ich diese Meldung. Ich habe jetzt schon hier im Forum etwas dazu gefunden "Backup vom Profile Verzeichnis machen, Firefox neu installieren. " aber dazu kam keine weitere Meldung. Ich weiß nämlich nicht wie ich ein Backup mache. Und ich brauche auch meine Lesezeichen und die Lesezeichen in der Leiste oben auch. Wird das mit dem Profile Backup auch gespeichert?
Und zu diesem .dll Problem habe ich in einem Forum eine Seite gefunden : http://de.dll-files.com/xpcom.dll.html
Da kann man sich das wohl neu runterladen? Ich kenne mich aber nicht aus, und wäre hier auf Erfahrungswerte angewiesen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
Kira
 
Zurück
Oben