• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wasteland 2 Sammelthrad

Also auf der zweiten Karte sind viele Talente echt nutzlos, man braucht die nicht so oft und
man hat immer 78%+ (bei lvl 30).

Schwierigkeit steigt aber richtig an.

p.s. Finde im allgemeinem die California Gegend besser
 
Wasteland 2 hat sogar einen eigenen Wikieintrag bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasteland_2

Besonders schwer ist das Spiel jetzt noch nicht. Level 15 kurz vor Damonta.
Die erste Karte ist wirklich nicht so berauschend, liegt daran dass es größtenteils nur Wüste ist. Langweilig wird es trotzdem nicht.
 
Ich bin auch begeistert und wurde nicht enttäuscht, besonders in Punkto Atmosphäre. Das wird nicht nur einen Durchgang geben. ;)
 
Kann mir jemand helfen?

Ich komme nicht weiter. Habe statt dem Agrarzentrum zuerst Highpool gerettet und nun komme ich nicht mehr weiter. Ich bin rüber zum Agrarzentrum und komme im Zentrum selber nicht weiter, weil eine Pflanze den Weg versperrt die sich um die Antenne gewickelt hat und finde das Serum nicht. Habe alles erledigt was rumläuft und bin dann rein ins Agrarzentrum, nun liegt draussen nix mehr und das Serum habe ich vorher nirgends gesehen.

Edit:
Doch jetzt hab ichs gefunden.. Hinter einem Feld versteckt war noch ein Teil der KArte den ich nicht aufgedeckt hatte. Von Riesenkaninchen beschützt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heute früh ist mir der schock in die glieder gefahren, windows 7 hat nicht mehr gebootet, starthilfe ging nicht. dachte natürlich, jetzt ist der speicherstand weg, die letzte usb sicherung liegt tage zurück. und das obwohl ich kurz vor damonta bin und nie die verwilderte gegend erkunden kann..

windows neu rauf, dann fiel mir ein das savegame liegt aufm server. und so ist es, steam ist das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Ich habe eine kleine Frage. Kann mir jemand verraten, wofür die viele Kleidung ist? Habe bereits noch keine mit Stats oder so gefunden. Jedoch steht manchmal dabei für was die gut ist. Steht das nur so da, oder kann die Kleidung das dann auch wirklich? Tut mir leid wenn die Frage etwas blöd klingt.
Ich würde mich über Antwort freuen.
Danke!
 
Optik. Außerdem kommt man später an eine Stelle im Spiel, an dem man die Kleidung verlieren kann, d.h. wenn man bissel Ersatz hat, ist das nicht das schlechteste. Kann man ja in der Zitadelle lagern.
 
Habe mir gerade im Keyshop das Game gekauft. Der Key hat 30 Zeichen und ist ungültig. Ich habe bei Steam gelesen, dass Key maximal 25 Zeichen haben.

Frage: hatten eure Keys auch 30 Zeichen oder weniger? Habe den Key manuell eingetippt und als das nicht funktionierte dann einfach per Copy und Paste. Einmal von meiner Email adresse und einmal von der website des keysshops. Funktioniert aber alles nicht. Steht immer was von invalid Key. Shop habe ich schon angeschrieben.

Danke

EDIT:
Alles ok, habe die Ranger Edition gekauft und der Keyshop hat beide Keys in einer Reihe geschickt, es waren also nicht einmal 30 Zeichen,sondern zweimal 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier jemand helfen? Habe gestern nach Monaten mal wieder Wasteland 2 gestaret, fleissig gespielt und Spielstände angelegt.Heut ist "Spiel fortsetzen" zwar anwählbar, es passiert aber nichts. "Laden" ist ausgegraut. Wo finde ich meine Spielstände und wo müssen die hin?
​Danke
 
Unter Win 7 sind sie unter Bibliotheken>Dokumente>MyGames>Wasteland2
 
Danke, die Toc Datei muss dann noch gelöscht werden. Dann geht es wieder.
 
Hi,

also zunächst ich finde das Spiel absolut Klasse. War bisher auch riesengroßer Fan von Jagged Alliance 1+2 und finde daher dieses Spiel auch Klasse. Weil es in vielen Punkten in die selbe Richtung geht.

Nur ich habe eine Schwierigkeit bei dem Spiel. Ich kann nicht speichtern, klar schnellspeichern funktioniert, dass wars jedoch.

Ich habs über Autosave oder manuell speichtern probiert, aber die Spielstände tauchen nirgends bei mir auf.

Wenn ich wärend des Spiels auf Spiel laden klicke, zeigt er mir nur, die Ladeliste muss hochgeladen werden(aber passieren tut nichts).

Wenn ich dass Spiel neustarte wird zwar Spielfortsetzen angezeigt, kanns aber nicht aufrufen und Spiel laden ist grau hinterlegt.

Das heißt ich spiele ein paar Stunden und dann sind jedesmal meinen ganzen Spielstände futsch(was mich schon sehr ärgert, vor allem ich kann ja nicht Tag und Nacht den Rechner laufen lassen).

Wenn mir irgendjemand da weiterhelfen könnte oder eine Hilfstellung geben könnte wäre ich denkbar.

Wär hat eine Idee?
 
Welchen schwierigkeitsgrad hast du gewählt?
Wenn du im höchsten spielt, dann gibts nur die Autosaves.
 
Zurück
Oben